Crysis 2: Patch 1.2 behebt zahlreiche Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Patch 1.2 behebt zahlreiche Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Patch 1.2 behebt zahlreiche Probleme

das ist einfach ein einziger feil dieses spiel...

seit letzter woche montag wird der patch seitens crytek angepriesen uns bisher kam noch kein 1.2!
was soll der mist!
letzten montag hieß es ende der woche, gestern hieß es abends und heute ist noch immer keiner da!

das ist einfach ein einziger feil dieses spiel...

seit letzter woche montag wird der patch seitens crytek angepriesen uns bisher kam noch kein 1.2!
was soll der mist!
letzten montag hieß es ende der woche, gestern hieß es abends und heute ist noch immer keiner da!
WIKIPEDIA schrieb:
Feil

Feil ist der Familienname folgender Personen:

• Alex Feil (* 1977), deutscher Regisseur
  • Carl Feil, deutscher Architekt und Baurat
  • Ernst Feil, Theologe
  • Joseph Feil (1811–1862), österreichischer Historiker und Verwaltungsjurist
  • Naomi Feil, (* 1932), US-amerikanische Gerontologin und Schauspielerin
  • Wolfgang Feil (* 1959), deutscher Ernährungswissenschaftler

Siehe auch

:lol:

und Patch 1.2 ist seit gestern 19Uhr schon raus :schief:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56782/Crysis_2/Patch_12.html

Genau, Ihr solltet mal besser nachschauen, der ist seit gestern raus....und ausserdem gibt ne Datei die heisst Crysis2launcher die automatisch updates macht.....

bevor ihr immer am meckern seid........ist ja schlimm mit euch das ihr crysis2 immer so schlecht machen müsst.....gab genug spiele die auch schon startschwierigkeiten machten mit den spielen und updates.....also könnt ihr doch zufrieden sein wenn die patches nachhinein auch funzen....

Zumindest kann ich endlich Multiplayer länger zocken und werde nur noch seltener rausgeschmissen.....bzw. wegen serverprobleme......läuft super....und macht viel spaß....schon jetzt mehr als COD BO......

Hab den Patch aufgespielt und ich hab bis jetzt keine Verbesserung bemerkt. Im Multiplayer sind immer noch haufen Cheater unterwegs, die Idioten gehören an den Pranger und für immer gebannt.:stupid:

Das könnte locker der schlimmste Launch eines PC-Spiels sein, den ich je erlebt habe.

Ich habe innerhalb von 10 Minuten die Configs extrahieren und folgende Cheats für den Multiplayer aktivieren können:

- god-mode
- speedhack
- jumphack
- unendlich Energie
- kein Overload (unsichtbar schiessen, schlagen)
- unendlich Munition (kein Nachladen)
- one-shot kills
- no-recoil
- level 50 mit einem Kill

Ohne fremde Hilfe, habe ich es als absoluter Noob auf dem Gebiet der Cheats, einen anständigen Multihack gebaut - GEHTS NOCH?!

Wie zurückgeblieben muss man sein, um ein Spiel in diesem Zustand zu auf den Markt zu bringen?

Hab den Patch aufgespielt und ich hab bis jetzt keine Verbesserung bemerkt. Im Multiplayer sind immer noch haufen Cheater unterwegs, die Idioten gehören an den Pranger und für immer gebannt.:stupid:

Das arme ist ja, dass Cheater nur zurück auf Level 1 gesetzt werden... mehr aber auch nicht.

Also das ist ja mal ganz schwach von PCGH! Ich weiß ja nicht welches Crysis ihr zockt? Den ersten Teil evt? :ugly:
Der Autoupdater hat gestern um ca 20:00 Uhr ganz brav den Patch mit der Versionsnummer 1.2 aufgespielt...

Also erst informieren, dann News schreiben :daumen:

Ich muss sagen, dass ich mir trotz der teils zerreissenden Kritik vieler Leute das Spiel trotzdem gekauft habe, und es ist ganz klar ein Must-Buy-Titel dieses Jahr.
Alleine das Vorspann-Video hat Kinoqualität, sehr geil, was die da gemacht haben:daumen:
Und die Grafik ist zwar nicht unbedingt besser aussehend, aber immer noch sehr Hammer!!

Na na, meckert mal nicht über die Geschwindigkeit von PCGH. Ihr lest es doch trotzdem. Und bei der Fülle an Informationen die für eine halbwegs aktuelle Seite zu beschaffen sind, ist es unheimlich schwer und personalaufwändig sie ALLE zeitnah zu beschaffen. Und die Herren wollen auch mal Feierabend haben.
Mich stören nur immer wieder die Schreibfehler. Die bringen einen während des lesens wirklich zum stolpern.
Aber sonst ist es doch OK mit den Infos seitens PCGH. Besser später als gar keine Informationen.
Nun zu Crysis 2. Ich verstehe das ewige meckern nicht. Ich spiele es selbst und mir macht das Spiel Spaß, selbst wenn es so die ein oder andere Grafikschwäche zeigt. Jedoch ist es ein solides Stück Programmierarbeit. Und mein Kompliment nach Frankfurt dafür.

@ Ultrawoach

Was ist dein Problem? Nach 18h ist Feierabend, zumindest offiziell. Ich für meinen Teil habe Crysis 2 doppelt durchgespielt und werde es erst mit DX11 wieder anrühren.

Mein Problem? Ganz einfach... Bis vor 10 min war noch in der News gestanden, das der Patch zwar für gestern angekündigt wurde - aber noch nicht verfügbar ist.
Und das ist ganz einfach falsch, da er schon seit gestern Abend 19:00 uhr veröffentlicht wurde!

Aber... Mittlerweile wurde ja die News entsprechend editiert.

Habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, bin allerdings nicht bereit, es auf Deutsch zu zocken. Anscheinend verzichtet der installer ja auf einen choose lang Dialog und übernimmt schlicht die OS Sprache. Da ich aber bei Win7 Professional afaik kein alt lang pack installieren kann, wäre ich recht dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich einen Rat geben kann.

Vielen Dank dafür im Voraus :daumen:

Wenn es technisch nicht möglich ist wird es sofort wieder zurückgegeben :(

Habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, bin allerdings nicht bereit, es auf Deutsch zu zocken. Anscheinend verzichtet der installer ja auf einen choose lang Dialog und übernimmt schlicht die OS Sprache. Da ich aber bei Win7 Professional afaik kein alt lang pack installieren kann, wäre ich recht dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich einen Rat geben kann.

Vielen Dank dafür im Voraus :daumen:

Wenn es technisch nicht möglich ist wird es sofort wieder zurückgegeben :(

Let me google that for you

Na na, meckert mal nicht über die Geschwindigkeit von PCGH. Ihr lest es doch trotzdem. Und bei der Fülle an Informationen die für eine halbwegs aktuelle Seite zu beschaffen sind, ist es unheimlich schwer und personalaufwändig sie ALLE zeitnah zu beschaffen. Und die Herren wollen auch mal Feierabend haben.
Mich stören nur immer wieder die Schreibfehler. Die bringen einen während des lesens wirklich zum stolpern.
Aber sonst ist es doch OK mit den Infos seitens PCGH. Besser später als gar keine Informationen.
Nun zu Crysis 2. Ich verstehe das ewige meckern nicht. Ich spiele es selbst und mir macht das Spiel Spaß, selbst wenn es so die ein oder andere Grafikschwäche zeigt. Jedoch ist es ein solides Stück Programmierarbeit. Und mein Kompliment nach Frankfurt dafür.

Dann gehörst du wohl zu den wenigen glücklichen, bei dennen es halt ohne Problemme oder irgend welche Einschränkungen läuft. Würdest du alle paar Minuten vom Server fliegen, dann würdest du deine Meinung ganz schnell über das Spiel ändern :schief:.

Wurden die Clipping Fehler, schwebende oder fehlende Objekte (Laternen etc.) und Voicesample Fehler auch behoben? Das Spiel hat derart viele Modelierngsfehler, es ist erschreckend. Ich frage mich ob da überhaupt eine Qualitätsprüfung stattgefunden hat. Und nein es hat nichts mit meinem PC zu tun, Kollegen haben dieselben Fehler auch bemerkt.

Dann gehörst du wohl zu den wenigen glücklichen, bei dennen es halt ohne Problemme oder irgend welche Einschränkungen läuft. Würdest du alle paar Minuten vom Server fliegen, dann würdest du deine Meinung ganz schnell über das Spiel ändern :schief:.

Ja, läuft es auch. Bin noch nicht einmal vom Server geflogen bisher und dabei habe ich keine besondere Hardware oder Installation. W7 Ultimate 64Bit inkl. aller Updates, aktuelle Treiber, (noch) Q8200@3,0GhZ, P5Q-E, 8GB Ram und EVGA GTX 570 SC und das alles an einem Billigrouter von Alice zur Verfügung gestellt.

Wurden die Clipping Fehler, schwebende oder fehlende Objekte (Laternen etc.) und Voicesample Fehler auch behoben? Das Spiel hat derart viele Modelierngsfehler, es ist erschreckend. Ich frage mich ob da überhaupt eine Qualitätsprüfung stattgefunden hat. Und nein es hat nichts mit meinem PC zu tun, Kollegen haben dieselben Fehler auch bemerkt.

Kannst Du da näher sagen wo und was genau fehlt oder fehlen soll? Und Clipping-Fehler sind mir noch nicht aufgefallen. Nur ein paar Aliens die mal einen halben Meter noch in der Luft schweben, sie über eine Kante laufen, aber sonst nichts.

ja bestimmt bei dir am rechner den fehler bemerkt ;)

Bei mir ist alles 1a, keine Probleme nichts... lass deine GTX mal @standard takt laufen, hatte bei meiner gtx470 auch probleme nach dem oc...

Bei der Beta hatte ich deine beschriebenen Fehler, vll. nen Clone Release gezogen ;):devil::devil:

Bei meiner original gekauften wie gesagt alles 1a :devil:

Kannst Du da näher sagen wo und was genau fehlt oder fehlen soll? Und Clipping-Fehler sind mir noch nicht aufgefallen. Nur ein paar Aliens die mal einen halben Meter noch in der Luft schweben, sie über eine Kante laufen, aber sonst nichts.

Also wenn man nicht nur ballernd durch die Gegend läuft ;), dann sieht man jede Menge Clipping-Fehler, flimmernde Texturen, schwebende Objekte. Ich jedenfalls habe das Spiel halb durch und schon mehr solche Designfehler gesehen als bei FarCry und Crysis bei mehrfachem Durchspielen zusammen. Sicher kann man damit leben, aber etwas enttäuschend finde ich es schon. Zumal der Patch da wohl keine große Verbesserung bringt.

Zurück