Crysis 2: Neuer Trailer mit Schwerpunkt auf Waffen-Upgrades im MP-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Is that fair? Who cares.

Genau das ist der Punkt. Die Balance sollte aber doch stimmen, nicht wie manchmal in der Demo.

Ich persönlich finde das das Holo attachment sehr fair ist :D jeder der darauf schiesst wird ja wohl sofort merken das das ne decoy ist (kein hitmarker, keine reaktion) und direkt in die richtung wo die decoy herkommt nach dem "original" ausschau halten.. ^^ ich mag Holo :D

Wer merkt, dass er mit einer Klasse nicht umgehen kann, oder diese benachtteiligt ist, der solle doch bitte sich eine andere aussuchen. Es gibt halt einige, die mit Waffe XY mehr harmonieren, als mit Waffe YX

Ich persönlich finde das das Holo attachment sehr fair ist :D jeder der darauf schiesst wird ja wohl sofort merken das das ne decoy ist (kein hitmarker, keine reaktion) und direkt in die richtung wo die decoy herkommt nach dem "original" ausschau halten.. ^^ ich mag Holo :D

Das Ding ist einfach eine geniale Idee! Ich lach mich jedes mal schlapp wenn Gegner wie wild auf das Holo ballern oder dem hinterher laufen :lol:

Ich finds genauso geil :D ich mache oft n decoy, mach cloak an und geh neben der decoy in bisschen abstand her , dann seh ich von wo gegnerische schüsse auf die decoy kommen --> cloak ausmachen --> bäm ;D

hasse nur die suit module weil die besser werden
perks die nich besser werden sind ok
aber sobald jemand vorteile hat weil er länger spielt isses *******

danke mw2

Ehm übrigens, nur mal so am Rande: WIe aktiviert man das Ding eigentlich? Hab nie den richtigen Knopf gefunden :D

Die Waffen gefallen mr schon echt richtig gut, da hat die Demo nur wenig von sehen lassen. Abe rehrlich gesagt dachte ich mir das schon, wenn sie noch an der Grafik ein wenig feilen und der Multiplayer bug- und laggfrei ist, sowie die Maps gut gelungen sind, mache ich mir wenig Sorgen, dass es kein gutes Game sein wird. ;)

Mit 2 auf Sekundärfeuer, linke Maustaste und er marschiert los. Ich hoffe mal, da kommen noch ein paar Bonusfeatures mehr, als nur Max.Radar, Orbital Beam und Seph-Gunship. Aber das mit den Waffenupgrades und Individualisierung ist genial!

Zurück