• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis 2 HighRes Paket

BigBoymann

Software-Overclocker(in)
Moin,

jetzt wo man viel zu viel Zeit zu Hause verbringt hab ich mir vorgenommen, mal einige der SinglePlayer Shooter durchzuspielen, die sich in meinem Besitz befinden. Crysis 2 steht jetzt auf der Liste, ich hab die Origin Version und alles auf einem recht cleanen Windows 10 (1909) installiert (meine NVME hat sich leider verabschiedet und aktuell ist Win neu installiert auf einer echten HDD). Spiel läuft auch, dank der RX590 (die für damalige Verhältnisse wohl so etwas wie der heilige Gral gewesen sein müsste auch absolut flüssig in ULTRA Einstellung. Jetzt hab ich gesehen, dass es ja noch ein HighRes Texturpaket von Crytek persönlich gibt. Also runtergeladen und versucht zu installieren, mit Fehler abgebrochen, ich brauche zuerst das 1.9 Update mit DX11 Ultra. Also 1.9 und DX11 Ultra gesucht, runtergeladen und versucht zu installieren. Wieder Fehlanzeige, ich brauche zuerst das Update 1.9 ohne DX11 und Ultra. Das erste große Fragezeichen erschien mir, da ich dachte, dass Origin Games (frisch installiert) doch das aktuelle Update haben sollte, müssten ja auch im MP funktionieren. Aber dennoch das 1.9er gesucht, gefunden und runtergeladen, Installation gestartet, er findet das Spiel aber nicht! Geht also auch nicht.

Im Spiel in den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass DX11 zumindest als Option erscheint, daher gehe ich davon aus, dass DX11 Update schon installiert ist. Kann ich herausfinden ob das Texturpaket auch installiert ist? Kann ich es denn sonst irgendwie installieren?
 
TE
B

BigBoymann

Software-Overclocker(in)
Hab gestern abend nochmal geschaut und muss gestehen, dass ich einfach nur blöd bin :lol:

Man hätte auch vorher einfach mal auf "erweiterte Grafikeinstellungen" klicken können, da gab es tatsächlich ein Kästchen zur Auswahl "HighRes Grafiken". Aber danke, habs gefunden und bin nun glücklich!

P.S.
Wobei erschreckend wie schlecht Crysis 2 doch selbst mit HighRes aussieht! Komme von BF V und hab mich echt erschreckt, der Texturmatsch ist ja schon wenig beeindruckend. :D
 
Oben Unten