Crysis 2: Grafisches Meisterstück mit BlackFire's Mod 2 - Screenshots und Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Grafisches Meisterstück mit BlackFire's Mod 2 - Screenshots und Trailer online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Grafisches Meisterstück mit BlackFire's Mod 2 - Screenshots und Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Grafisches Meisterstück mit BlackFire's Mod 2 - Screenshots und Trailer online

So hätte es zu release aussehen müssen :/

AW: Crysis 2: Grafisches Meisterstück mit BlackFire's Mod 2 - Screenshots und Trailer online

Ich spiele weiter meine geliebten Spiele Crysis und Crysis Warhead.

MfG
fac3l3ss

AW: Crysis 2: Grafisches Meisterstück mit BlackFire's Mod 2 - Screenshots und Trailer online

Da wird wohl ein 580ger SLI gespann für flüssige 60 fps sorgen ..

Durchaus hübsch. Die Mod erzeugt durch die oft grundlegend andere Beleuchtung aber eine völlig andere Atmosphäre als das Original. Ich kann den neuen, deutlich knalligeren Look nur bedingt gutheißen. Die neuen Texturen sind aber eindeutig besser.

MfG,
Raff

Hab mir das auch schon mal vor ein paar Wochen mal im Crymod-Forum angeschaut. Richtig geil ist das Maldo Texture Pack. Was Blackfire gemacht hat ist... naja. Anzugfarben brauch ich nicht und seine ToD verschlimmbessert eher. Der rest sind ja recht simple autoexec einträge. Werde mir auf jeden Fall das Texturen-Paket laden.

Grüße

mhm, also die neuen texturen sind ja ganz nett aber ansonsten find ich es jetzt weniger schön und athmosphärisch als das original :ugly: überall knallbunt und wild leuchtend was vorher in einen romantisch-dunklen sonnenuntergang getaucht war. naja, wers mag :)

Also bei nacht (Bild 17 z.B.) find ich sieht der Mod besser aus, bei Tag ist es mir aber auch zu grell :( Zumindest sowei ich es auf den Bildern sehe.

Bin ja mal gespannt ob diese ekligen Blätter Texturen relativ zu Beginn des Spiels immer noch so bescheiden aussehen.

also die schatten sind zwar schöner anzusehn, aber leider nicht realistisch. weit entfernte objekte werfen einen verschwommenen schatten, und die blätter sind auf einem baum.

Ich finde (den Bildern nach) die Mod eindeutig besser als das Original - Auch die ToDs.
Morgen gleich mal ausprobieren, zum Glück ist meine GTX 570 unter WaKü und hat somit noch etwas Luft (eigentlich Wasser ;)) nach oben :)

Bei mir geht das nicht wenn ich den befehl bei ziel eingebe. Was mache ich falsch?????. THX

Sieht klasse aus, gute Arbeit.:daumen:

Durchaus hübsch. Die Mod erzeugt durch die oft grundlegend andere Beleuchtung aber eine völlig andere Atmosphäre als das Original. Ich kann den neuen, deutlich knalligeren Look nur bedingt gutheißen. Die neuen Texturen sind aber eindeutig besser.

MfG,
Raff
hast es aufn punkt getroffen :daumen:

mein fall ist der mod nicht er hat aber gute arbeit geleistet

Ich weiß nicht ob alle Videomacher denken, dass jeder nen super Gedächnis hat *g*. Ich würds besser finden im Video wären auch ein paar alte Crysis 2 Szenen, dann wär die Änderung sicher eindrucksvoller.

hm soweit ich weiß funktioniert mit der mod tesselation nicht mehr...?

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die hilfe :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück