• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis-2-Demo: Youtube-Video zeigt geheime Multiplayer-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis-2-Demo: Youtube-Video zeigt geheime Multiplayer-Map gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis-2-Demo: Youtube-Video zeigt geheime Multiplayer-Map
 

angelicanus

PC-Selbstbauer(in)
Die Karte schaut richtig gut aus, und das Video hat auch richtig bock auf mehr gemacht, obwohl das nur die Xbox Version ist.
Einziger Kritikpunkt, die Maps sind beide recht klein, ich hoffe die Vollversion enthält Maps mit ein wenig mehr Fläche.
 

evolution

Software-Overclocker(in)
Mir fällt gerade auf, dass die Leute genau die selben Pingprobleme haben, wie es in CoD MW2 der Fall ist, wenn ein Hoster keine gute Leitung hat. Gleich am Anfang sieht man den Hoster mit vollem Balken und die Clients haben um die 50% bzw. weniger. Ich ahne böses.
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Bislang sieht es so aus, als wären die Maps auf Infanterieschlachten ausgelegt.
Wurde wohl alles an COD angelehnt.

Es wurde sehr an CoD angelehnt, was mir aber recht ist. Wie soll man schließlich Sprüche wie 'changing mag' ersetzen...

Mir macht aber die Widerstandsfähigkeit der Nanosuitspiler zu schaffen, denn man verballert ja fast n ganzen Magazin auf einen Gegner, das hat dann auch nichts mehr mit Reaktion oder schnellem Zielen zutun.
Weiß einer, ob es da so eine Art HC Modus gibt?
 

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
Mir macht aber die Widerstandsfähigkeit der Nanosuitspiler zu schaffen, denn man verballert ja fast n ganzen Magazin auf einen Gegner, das hat dann auch nichts mehr mit Reaktion oder schnellem Zielen zutun.

Für BC2 Spieler ist das täglich Brot :ugly:

Da gibts nur eins: immer schön Headies machen, dann gehts am schnellsten ;)
 

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
joa da darf man sich dann schön von jedem nixkönner mit ner sniper wegfegen lassen :)
das hab ich n halbes jahr ertragen, seitdem gibts wieder non HC und das tut meinem blutdruck und dem gameplay sehr gut.
wir sind damit aber n bisschen offtopic hier ;)
 

megaapfel

PC-Selbstbauer(in)
Für BC2 Spieler ist das täglich Brot :ugly:

Da gibts nur eins: immer schön Headies machen, dann gehts am schnellsten ;)

Hat mich schon bei BFBC2 und Crysis mächtig angekotzt :ugly: Hoffentlich wird die finale Version von Crysis2 eher wie COD was die Stärke der Waffen angeht.

@PCGH Warum kommt diese "News" erst jetzt? Ich hab die Map schon vor 1 Woche in einem Youtube Video gesehen und angenommen, die gehöre ofiziell zur Demo :D
 
Oben Unten