Crysis 2 bekommt USK-18-Siegel und erscheint ungeschnitten in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 bekommt USK-18-Siegel und erscheint ungeschnitten in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 bekommt USK-18-Siegel und erscheint ungeschnitten in Deutschland
 
War das Sarkasmus ?
Denn MM hat immer den teuersten Preis von allen !
Im Internet findest du es viel Billiger.
Finde ich nicht! Ganz besonders nicht am Release, bei Media Markt hab ich für 60 € Spiele beim Release immer meistens für 45 € gekauft. Halo 3 hab ich dort sogar am Releasetag für 35.00€ gekauft und das war ein ultimatives Schnäpchen!! :daumen:

EDIT: Genauer gesagt mein ich damit den Media Markt in Heilbronn.
 
War das Sarkasmus ?
Denn MM hat immer den teuersten Preis von allen !
Im Internet findest du es viel Billiger.

Hehe nein Medal of Honer habe ich am Release für 36,99 EUR gekauft. Die haben spitzen Angebote wenn es frisch da ist. Später sind die dann teurer! Probier es aus (zumindest ist es hier in Osnabrück so).
 
MM, Saturn haben bei DvDs und Spielen eig immer am ersten Verkaufstag günstige Preise.
Ist der erste Vorrat weg gehts natürlich hoch mit den Preisen :D
Wird hier vermutlich nicht anders sein^^
 
Wobei was sollten sie an einem Crysis auch schneiden, da ist ja nichts besodneres dran würde ich sagen, was einen Schnitt rechtfertigen würde.
 
Die zweite gute nachricht zu crysis 2 heute! :D
Hab heute schon überlegt ob ich es bei amazon vorbestelle, aber die 5€ versandaufschlag können sie sich sonst wohin stecken!
Da geh ich auch lieber in den MM, das stimmt das die am anfang oft gute preise haben.
 
MM ist nicht MM, die haben auch teilweise unterschiedliche Preise, außer bei Produkten aus der Werbung (die sollten schon überall gleich viel kosten :D).
Allerdings hat man bei Amazon die Preisgarantie als Vorbesteller, da kann man dann schon noch ein paar Euro sparen ;)

Werds mir auf jeden Fall holen, ist einfach ein Pflichtitel :)
Allerdings nur die "normale" Version, alles andere ist uninteressant wie ich finde.
 
JAwohl besser kanns nich werden oder?? erst die demo und dann das hammer :hail: hoffe die demo erscheind auch bald :hail::daumen::daumen:
 
Ist doch gut, ungeschnitten ist immer großartig. :daumen:


Nicht unbedingt ... in so einem Shooter erwarte ich mir schon dass sich die erledigten Gegner physikalisch verhalten wie der Rest der Spielwelt (Stichwort Ragdoll).

Es gibt nix unrealistischeres als durch einen Leichenhaufen zu schleichen und dann in die Models reinsehen zu können :what:

Außerdem werden dann Bluteffekte usw. auf ein Minumum reduziert sein und das in allen Versionen.

Und ohne jetzt Gewaltgeil zu sein - das gehört für mich einfach zu einem Realistischen Shooter dazu und hat mich in Crysis 1 auch schon etwas gestört. :(


Trotzdem gut, dass hier der Indizierungswahn nicht zuschlägt :daumen:
 
Heute ist also das Gegenteil von Freitag dem 13.`ten. Was Crysis 2 & uns angeht!!!

Wenn es des öfteren solche Scenen gibt wie bei Prey, ziemlich am Anfang mit dem Großvater Enisi, dann haben die auch das 18`ner Siegel zu Recht drauf. Der Duke wird es bestimmt auch bekommen.

Eine runde Feuerwasser & es klappt mit der USK! Hau - kleinerSchuh tanzt nun den Glückstanz zu Ehren für die Stammeshäuptlinge vom Clan - WeinendeTechnologie (Crytek). Hail to the King(s)Baby :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück