Crysis 2-Autor Richard Morgan empfindet Modern Warfare 2 als Enttäuschung

AW: Crysis 2-Autor Richard Morgan empfindet Modern Warfare 2 als Enttäuschung

Nein. Diese zeigen vielmehr die unendliche Dummheit der Menschen.

Dito! Nur weil sich 50.000 Fliegen auf einen Misthaufen stürzen, muss dieser noch lange nicht gut sein. Und dann auch noch 10 Euro mehr als üblich (ca. 50 Euro) für einen Schlauchschooter ausgeben? Kein CoD Titel ist mir mehr als 10 Euro wert!

Modern Warfare 2 ist der letzte Dreck den ich mir jeh gekauft habe. Vor ein paar Wochen als mir dass gelagge und gecampe extrem auf den Zeiger ging habe ich die Spiel Verpackung zerstoert inklusive Spiel DVD. So ein Mist komm mir nie wieder auf den Rechner. Die Grafik von Modern Warfare 2 wahr ja beinahe auf Konsolen Niveau.:ugly: Und der Multiplayer wahr ja der letzte Mist. Nur lags und camper. Crysis Wars hat wenigstens einen innovativen Spielmodus namens Power Struggle. In meinen Augen ist die Crysis Reihe viel besser als COD6 auch im Multiplayer. Ich befuerchte allerdings dass Crysis 2 auch so ein Konsolenbrei werden koennte wie Modern Warfare 2.:daumen2:

In meinen Augen ist die Crysis Reihe viel besser als COD6 auch im Multiplayer. Ich befuerchte allerdings dass Crysis 2 auch so ein Konsolenbrei werden koennte wie Modern Warfare 2.:daumen2:

Das befürchte ich auch. Im Moment ist das einzige Mittel um Geld zu machen ein Spiel zu proggen, das auch auf Konsolen läuft. Die sind A. teurer zu verkaufen und B. werden sie nicht so häufig von Urheberrechtsverletzungen gefährdet.

Ich finde es schade, dass die Qualität dem Kommerz hinterherhinken wird. Mit vielen Effekten kann man relativ einfach weniger aufwändige Grafik produzieren, die auch noch auf ner NV GT9600 aka NV G(t(s)) 1-3XX GFA (Good for all) WN (Weltneuheit)-Edition flüssig läuft. Damit hat Nvidia dann genug zeit um die GTX 1080 als Nachfolger der GTX480 im Jahre 2014 zu veröffentlichen ohne PLeite zu sein.

Was ist das hier wieder fürn Sch****? Crysis versus MW2 geflame? Beide Spiele sind sch****! Das eine mehr, das andere weniger. Völlig egal ob Realistisch oder Fiktiv, oder vllt am Konzept vorbeigegriffen.

Gewöhnt Euch auch endlich mal dran das die Preise nunmal steigen. Sowohl für uns als auch für die Macher. Und 45 Euro sind in der Branche seit Jahren Standard! Als wäre MW2 das erste spiel das so viel geld kostet. Es gibt da ganz andere Spiele die wirklich 50 Mücken kosten. Und wenn Euch die Preise halt nicht gefallen, wozu gibs Amazon.uk? Man eh..immer das geflame um preis, sinn, zweck und aufmachung eines Spiels -.- Geht mir uffn ZEIGER!! :daumen2:

@VNSR: Schade, dass Du gleich jmd mundtot machen möchtest, und der untere Satz war mit sicherheit nicht nur eine objektive Analyse, sondern auch mit dem faden Beigeschmack einer Marketingstrategie. Denn auch der Artikel besagt ja, dass es sich um die sogenannten "Konkurrenzentwickler" handelt.
"Ich denke Modern Warfare 2 war eine gewaltige Enttäuschung. Es war ein großer Rückschritt gegenüber dem Vorgänger. Als ich es gespielt habe, dachte ich 'Mein Gott, was habt ihr getan? Überhaupt nichts wurde verbessert. Die Story ist mies, das Spiel unzusammenhängend - es ist nur noch eine bloße Aneinanderreihung von Missionen."

Klar sind das jetzt aufgelistete negative Dinge, jedoch was ist an MW2 anders? Man spielt eben nicht nur einen Charakter, vllt kommt es deshalb ein wenig zusammengesetzt vor. Außerdem kann mir doch das Spiel gefallen haben, denn ich fand den Singleplayer eben wie einer schon so schön sagte "unterhaltsam". Und es ist auch meine Meinung, dass Crysis 1 nicht so gut unterhalten konnte wie MW1+2. So sind eben die verschiedenen Geschmäcker der Leute.

Schonmal was von einem Hype gehört?? Es gab massig Vorbestellungen. Die meisten Spieler haben es sich auch nur wegen dem Multiplayer-Part gekauft.

Jo, ausserdem sind die guten Verkaufszahlen sicher nur dem Konsolensektor zuzuschreiben. 278 1-Stern-Bewertungen sprechen ne deutliche Sprache (Amazon.de: Kundenrezensionen: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)). Der MP war ja wegen dem billigen Matchmaking diesmal für viele PC'ler auch für die Katz.

Ich fand, dass Crysis jetzt auch nicht unbedingt den Superburner in Sachen Story ist. In meinen Augen sind Spiele nicht mehr, was sie mal waren.

Schonmal was von einem Hype gehört?? Es gab massig Vorbestellungen. Die meisten Spieler haben es sich auch nur wegen dem Multiplayer-Part gekauft.

Nein. Diese zeigen vielmehr die unendliche Dummheit der Menschen.

Activision dürfte es aber ziemlich egal sein.

Hauptsache die Verkaufszahlen, das Geld und der Hype stimmen.

Wenn sich das auch mit einer billigen Story erreichen lässt, wird man ziemlich zufrieden sein.

Und wieso sollte man jetzt an einer kreativen Story für den Nachfolger arbeiten und Autoren verpflichten? Es ging doch so auch...wird sich Activision denken.

Also für mich gar nicht,u sehen wir es mal so Crysis war für mich eine entäuschung gegenüber Far Cry,u hoffentlich wird das 2 besser vorallem mit mehr tiefe u abwechslung als das 1,da könnten sie noch eine scheibe abschneiden vom MOW 2! so sehe ich das.

Also für mich gar nicht,u sehen wir es mal so Crysis war für mich eine entäuschung gegenüber Far Cry,u hoffentlich wird das 2 besser vorallem mit mehr tiefe u abwechslung als das 1,da könnten sie noch eine scheibe abschneiden vom MOW 2! so sehe ich das.

Wo war bei MW2 bitte die Abwechslung oder Tiefe? Bei Crysis kreierst du dir, mit den Features die die Entwickler dir zur Verfügung stellen, selber die Tiefe und Abwechslung. Bei MW2 bist du nur der Zuschauer bei den achso tollen Scriptszenen, die lediglich nur das Gameplay verstecken.

Um die Story zu verbessern haben sie ja ihn engagiert, WENN er was drauf hat wird die Story wohl um einiges geiler, würden sie es ohne ihn in die Hand nehmen käme wohl so etwas wie Mw2 an Story raus... Aber ganz ehrlich: Ich hab mir doch mw nur wegen des Multiplayers besorgt..

Wenn dieser Mann es schaffen sollte, Crysis 2 eine richtige Story mit richtigen Charakteren zu verpassen, dann würde ich sogar erwägen, das Spiel zum Release zu kaufen. Zumindest zeugt es von dem Verstand der Entwickler, die Fehler des ersten Teils zu beseitigen.

Ich kaufs mir wahrscheinlich kurz nach Release, weil mir Crysis selbst ohne eine besonders gute Story viel Spass gebracht hat. Crysis punktet mit teils grossen, frei begehbaren Levels, was u.a. taktische Freiheit mit sich bringt, dem interessanten Nanosuite und ner endgeilen Grafik die selbst nach 2 1/2 Jahren unterm Strich immernoch die beste ist. Sollte Crysis 2 das + ne gute Story bieten... ...etcetera :fresse:

Zurück