Crysis 2 Aktivierungsprobleme

diablo2023

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich habe mir gestern Crysis 2 gekauft und habe leider ein Problem mit der Aktivierung. Das Spiel ist installiert und gepatcht (1.9), allerdings bekomme ich nach der Eingabe des Seriennummer im Aktivierungsmanager und einer Wartezeit von ~5 Minuten nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung."
Ich habe schon die Windowsfirewall deaktiviert, wie teilweise vorgeschlagen wird, und auch Origin installiert und versucht Crysis2 via Origin zu starten, aber kein Erfolg.
Gibts eine andere Lösung für das Problem?

lg, diablo

Ich habe auch Crysis2, und habe nicht Origin installiert, und den Code muss man glaube ich nur eingeben wenn man Online den Multiplayer spielt, ansonsten kann man das überspringen.

Jedesmal wenn ich das Spiel starte, werde ich aufgefordert die Seriennummer einzugeben. Dann dauert es etwa 3 Minuten und dann bekomme ich die Fehlermeldung mit der Internetverbindung. Ich kann das Spiel also gar nicht starten.

lg

Wenn ich ich recht erinnere, habe das Spiel gerade nicht installiert, kannst du das anmelden auch überspringen.

nope, jedesmal wenn ich das spiel starte, werde ich aufgefordert, es zu aktivieren. überspringen ist nicht möglich, sondern nur abbrechen, wodurch das spiel aber auch nicht startet....

hab das problem jetzt endlich gelöst:
ich hatte in meiner fritzbox die UPnP Freigabe unter "Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen: Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" nicht aktiviert.
Falls noch jemand das selbe Problem haben, hier die Lösung!

lg

Zurück