Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt, die Bluescreenfehlercodes, Ati und DirectX Meldungen deuten auf die Grafikkarte hin.
Nicht immer werden diese Fehler aber von der Grafikkarte ausgelöst. In manchen Fällen ist der RAM (als Teil des Speichermanagements) für die Probleme verantwortlich. Im Fall von Lyran war die Festplatte (ebenfalls als Teil des Speichermanagements) verantwortlich. Wobei die Festplatte als Ursache für derartige Fehler nur in wenigen Einzelfällen vorkommt.
Würde ich machen. Auch wenn der Fehler dadurch nicht gelöst sein sollte. Allein der Umstand, dass bereits Reservesektoren genutzt werden, erhöht die Ausfallwahrscheinlichkeit um ein vielfaches.
Außerdem hast du ja vielleicht noch Garantie auf der Platte?
ne denk nicht, ist ein medion pc md8828 der ist schon älter als zwei jahre... gut dann hol ich mir die tage mal ne neue platte, ist ja net so teuer. Kannste mir eine gute Festplatte vorschlagen, die schnell und groß ist?