Cryengine SciFi-Mod Sapience: Außerirdische Landschaften, futuristische Städte und hochtechnisierte Raumschiffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryengine SciFi-Mod Sapience: Außerirdische Landschaften, futuristische Städte und hochtechnisierte Raumschiffe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine SciFi-Mod Sapience: Außerirdische Landschaften, futuristische Städte und hochtechnisierte Raumschiffe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryengine SciFi-Mod Sapience: Außerirdische Landschaften, futuristische Städte und hochtechnisierte Raumschiffe

Hört sich klasse an, werd ich wenns fertig ist sicher mal genauer angucken :daumen:

AW: Cryengine SciFi-Mod Sapience: Außerirdische Landschaften, futuristische Städte und hochtechnisierte Raumschiffe

Problem an solchen Top mod´s ist das der Großteil in der Mitte hängen geblieben!

wäre sehr nice wenn der doch vollständig herauskommt ^^

AW: Cryengine SciFi-Mod Sapience: Außerirdische Landschaften, futuristische Städte und hochtechnisierte Raumschiffe

Das sieht ja mal sowas von geil aus :D Sogar den Trailer finde ich schon gut gelungen!

Gut gelungen? Für ein - ich nenns mal - freies Entwicklerstudio ist es absolut genial! Bin grad ziemlich angefixt, mal sehen wann das kommt.

Joa der Trailer ist echt gut gelungen, GENIAL :daumen:

Kommt auf meine Mod Liste.

Sieht halt einfach mal besser als das originale Spiel aus :daumen:

Wahnsinn :hail:

DIE haben was drauf...Crytek muss ja vor Neid erblassen :devil: Ein paar ambitionierte Modder lassen das Spiel besser aussehen, als ein professionelles Entwicklerstudio - da kommen Fragen auf...

Alleine das Intro mit den Raumschiffen sieht unglaublich aus :hail:

Bei 10 Missionen kann das mit dem Release allerdings noch lange dauern...aber wenn's fertig ist werde ich's definitiv anspielen.

MWLL kennt ihr ja sicherlich und da wurde Crytek berreits nass gemacht sodass ja welche nu bei Creytek arbeiten sollen "G"

Abwarten und Kaffee trinken ;)

"Wann dieser Mod zum Download erscheint können wir nicht sagen" - Diesen Satz kann ich nicht mehr lesen. Wie wärs, wenn ihr mal fertige Mods vorstellt, die man auch spielen kann. Diese ständigen Vorankündigungen unfertiger Projekte nehmen total überhand.

Zurück