Cryengine 3: Die ersten Screenshots, neues Video und Detailinfos

Also auf Basis der Youtube Videos lässt nicht viel sagen da die ,,HD-Qualität" ( hust hust ) zu schlecht ist um mit der ingame grafik von crysis zu vergleichen weil man beim zocken veil bessere auflösungen hat.

das einzige was mit aufgefallen ist, ist das es ab und zu mal leicht ruckelt und leider immer noch keine anständige kantenglättung verwendet wird. Aber das wäre wohl schon zu viel von den Konsolen verlangt.

Schönes Video
Mal schauen wie die PC Version erst aussieht... das Video soll wohl zur Präsentation dienen damit die Engine schneller läuft.

Unterschiede zwischen Crysis seh ich nun keine. Freu mich schon wenn mal PC Trailer gezeigt werden... das wird alles dagewesene in den Schatten stellen.

Da ich Crysis sehr gut fand freu ich mich darauf mit meinem Nano Suite durch die Städte zu ziehen! Dann wird wohl bald Crysis2 vorgestellt! :daumen:

Für Konsolen sollen ja "eigene" Titel erscheinen wie Crytek mal in einem Interview geschrieben hat.

Edit:

Ach ja das Video ruckelt wen man genau hinschaut.

Hier nochmal ein NEUES Video zur Engine mit viel besserer Qualität. http://www.gamersyde.com/leech_10376_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Mega geile Grafik! Da bekomme ich richtig Lust wieder Crysis zu spiele :schief:
Die Anforderungen werden sicherlich immens sein, für die Spiele der Zukunft. Bin schon ganz schön gespannt :hail:

Endlich scheinen Städte/Lichter auch fast so realistisch wie bei der UnrealEngine3 auszusehen.
Das einzige, was ich bei der Unrealengine3 noch nciht so gesehen hab, sind die Rauchwolken bei explosionen... kann aber daran liegen, dass ich nur die Demo auf meinem alten Rechner unter XP probiert hab ^^

was mir noch aufgefallen is, sind die verwaschenen texturen... besonders bei der PS3-Version in der Stadt fällt das auf.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mal gar nicht so schlecht aus nur der mega börner ist das auch nicht. Aber für die Konsolen sollte es reichen ich bleib beim Pc da sieht das bestimmt noch besser aus

Ich gehe mal davon aus, dass die Version 3 die eigentliche Konsolen Version ist. Anders ist der grafische Rückschritt sicher nicht zu erklären. Wär natürlich schön, wenn man sie auch so nennen würde, aber dann ließen sich die Konsoleros natürlich nur schwer blenden ... :ugly::lol:

Naja doch die Bäume und die Umgebung wirken schon realer...das lässt auf einen echten Crysis Nachfolger hoffen...Warhead war ja nich so tool...

Bei Version 3 wird es nicht hauptsächlich um verbesserung der Grafik gegangen sein sondern eher um besseres Streaming und weniger Leistungshunger um die Engine auf die Konsolen zu bringen denkt man noch an die originale Cryengine2, da hat Crytek damals gemeint das es auf Konsolen nicht möglich sei.

Zurück