Crucial mx100

SyNaTiiC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wollte mir gerade meinen PC bestellen und auf hardwareversand zusammenbauen lassen, nur merkte ich jz, dass es bei hardwareversand die crucial mx100 256gb nicht mehr gibt. Gibt leider nur die mit 128gb und die mit 512gb... Soll ich dann die mit 512gb holen? Sind halt jz 90 euro mehr...

Wenn du das Geld hast dann nur zu, 256GB können schnell voll sein :D
Ansonsten musst du halt schauen das du sie eventuell nachbestellst von einem anderen Shop

Ich glaub ich hol mir trz die crucial mx100 512gb , kenne mich mit den samsungprodukten nicht aus :D Mal ne frage, wird die kapazität von 512gb eig. mal ausgeschöpft ? :D

Ich glaub ich hol mir trz die crucial mx100 512gb , kenne mich mit den samsungprodukten nicht aus :D Mal ne frage, wird die kapazität von 512gb eig. mal ausgeschöpft ? :D
Bei samsung hast du das magican Tool das ist auf deutsch und leicht zu bedienen.

Mit vielen games kriegt man auch eine 512gb ssd voll.

Wenn aber nur 3-4 games auf der ssd sind reichen 256gb ssd.

Kannst dir das magican Tool bei YouTube anschauen.

Es ist recht gut.

Samsung und crucial machen die besten ssd.

Also wäre auch eine samsung 850 oder 850evo mit 250gb eine gute Wahl.

Mfg

Kommt immer auf die Games drauf an. Habe zur Zeit lediglich 2 Spiele drauf, beide recht groß und hab nur noch 20GB frei :D
Bei Samsung ist ja zzt das Problem mit der Firmware und dem Leistungsverlust auf dauer oder nicht?

Mal ne andere frage, mit welchen grafikeinstellungen kann ich mit der konfi the witcher 3 bsp. spielen?
2. Würde die 512gb ssd einen unterschied ausmachen im vergleich zu einer 250gb ssd?

Lol,wieso schwankt der preis für den rechenrzusammenbau bei hardwareversand die ganze zeit? Letztens lag er noch bei 5euro und jz wieder bei 30

Ob und wie du TW3 zocken kannst, kann man jetzt noch nicht sagen. Das Game ist noch nicht da und man weiß nicht wie es performen wird. Ich denke aber das ziemlich hohe Einstellungen möglich sein werden.

nochmal die frage von vorhin, könntest sie eventuell überlesen haben :" Lol,wieso schwankt der preis für den rechenrzusammenbau bei hardwareversand die ganze zeit? Letztens lag er noch bei 5euro und jz wieder bei 30. Kann es sein, dass die qualität des zusammenbaus jetzt besser ist?"

nochmal die frage von vorhin, könntest sie eventuell überlesen haben :" Lol,wieso schwankt der preis für den rechenrzusammenbau bei hardwareversand die ganze zeit? Letztens lag er noch bei 5euro und jz wieder bei 30. Kann es sein, dass die qualität des zusammenbaus jetzt besser ist?"
Keine Ahnung warum er so stark schwankt.

Frag hier im Forum ob jemand in deiner nähe wohnt und dir den PC natürlich umsonst zusammenbaut.

Mfg

Vielleicht ist ein Angebot abgelaufen? HWV bietet ab und zu den Zusammenbau vergünstigt an. 30€ ist der Normalpreis.

Im Übrigen: Nichts ist einfacher, als eine SSD einzubauen. Das solltest du dir schon noch selbst zutrauen.

Was ist mit der MX200, oder M550 (Nachfolger bzw. Vorläufer der MX100)
Eine BX100 als System-SSD würde ich nur raten, wenn es auf jeden Euro ankommt, denn die Werte des verbauten Controllers sind doch erheblich schlechter als bei den MX-Modellen.

So long,...

Zurück