Crucial BX100 256 GB SSD Verpackung nicht versiegelt?

extremeDsgn

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

also meine Bestellung von HW Versand; ich fühle irgendwie, dass ich nichts wirklich neues erhalten habe bis auf die CPU.

Auf Unboxing Videos verschließt die Versiegelung die Verpackung, bei mir war sie jedoch schon wie auf dem Foto geklebt, sodass die Verpackung schon auf war und die SSD mir rausfiel beim Auspacken.

Ist das normal?

Habe nach einer Neuinstallation/Formatieren der SSD sofort Windows draufgespielt und CrystalDisc sagt , es hätte 0 Betriebsstunden. Kann ich mich darauf verlassen?

SSD.jpg

Hmm, sieht ziemlich nach produktionsfehler aus, sonst wär am sticker und an der blauen farbe was sichtbar.. (Theorätisch könntest du sie zurückschicken und ne Versiegelte oder nen Nachlass-da geöffnet- fordern)

Wie meinst du du hast nichts neues ausser die CPU bekommen?

Du könntest dich auch einfach mal mit dem Support in verbindung setzen, die können vielleicht licht ins dunkel bringen^^

Schau mal bitte im "Arbeitsspeicher" Forum nach, da habe ich auch ein Thema zu der Verpackung eröffnet. Ich würde gerne alles in einem Thema machen, fand kein Unterforum dazu.
Kannst auch gerne mal in das "Gehäuse" Unterforum schauen, da genau das selbe Problem. Da habe ich definitiv einen Rückläufer erhalten. Ich bin gerade auf 180 deswegen. Den Support rufe ich morgen an bzw. lasse mich anrufen.

Hi,

wir verkaufen die Crucial SSDs auch und ich kann sagen, dass die Aufkleber eigenlich den Namen gar nicht verdient haben. Mehr als die Hälfte der SSD-Aufkleber ist lose. Bei dir siehts aus, als ob der "Verpacker" das lose Stück genommen hat und einfach auf den unteren Karton geklebt hat, weil es eh wieder abgegangen wäre.

Ich habe genau die gleiche hier liegen. Das "Siegel" ist gar keines. Es ist in der Tat nur ein Aufkleber der ist bei dir auch drauf. Nur eben wie oben schon vermutet ist der nicht über den Deckel geklebt worden. Der Aufkleber ist auch nicht blau sondern durchsichtig. Deswegen sieht der bei dir auch weiß aus. der Barcode müsste eigentlich über dem Deckel kleben dann wäre der Hintergrund auch blau. Wahrscheinlich war bei dir nur der Arbeiter blau.

Zurück