• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Crucial Balistik Tracer Red 1600CL8 DDR3 RAM

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
wie oben schon steht verkaufe ich die Crucial Balistik Tracer Red 1600CL8 DDR3 RAM's es sind die rams aus diesen review vom Lars klick mich daher keine rechnung (aber auch nicht notwendig da im falle einer rma über serien nummer geht kuckst du hier ) ram ist neuwertig

MP=84€ inkl hermes

Anhang anzeigen 186760
und das übliche keine garantie, tausch oder rücknahme durch mich,gebote sind binden bei gebotsrücknahme ohne wichtige grund gibs ne negative

Ram ist gekauft,
sofern der mit Versand 85€ inkl. DHL in Ordnung geht, und der Verkäufer die haftung übernimmt wenn der Ram nicht als Packet kommt (Packet=versichert // Päckchen=unversichert)
( Ich warne ausdrücklich hiermit, das bereits ein Päkchen verloren ging, welches unversichert an mich ging, demnach kaufe ich nurnoch mit versichertem Versand um Diskussionen und Probleme zu vermeiden!!! )

Zurück