Thisisart666
Schraubenverwechsler(in)
Crosshair v Formula-z Keine Windows Installation möglich
Guten Abend.
Mein name ist Thomas.
Ich hätte da mal ein problem.
Und zwar musste ich mir nach einem kleinen Zwischenfall ein neues Board samt CPU, Wakü und Optischem Laufwerk zulegen.
Jetzt ist das problem das ich zwar ins Bios komme und die einstellungen ,wies im Handbuch beschrieben steht, vornehmen kann aber weder von DVD noch von USB-Stick gebootet werden kann und dadurch auch keine Windows Installation geht.
Bei der DVD variante komm ich bis dahin das ich eine beliebige Taste drücken soll zum Boot von CD.
Danach nur ein blinkender weisser kleiner Strich.
Bei der USB varante bekomm ich die Meldung "Checksum Fehler" oder "Bootmgr nich gefunden Neustart mir Strg+Alt+Entf".
Hab schon versucht Kabel anders belegen oder Laufwerke anders anzuschliessen.
Alles ohne Erfolg.
Board ist klar : Asus Crosshair V Formula-Z, AMD 990FX, AM3+ (auf dem Board steht Rev. 1.01), (Bios v. 1602)
CPU: AMD FX-8350, Vishera, 4.0GHz, AM3+, 8C/8T
CPU-Kühler: Cooler Master Seidon 240M, AiO WaKü
Ram: G.Skill Ripjaws 8GB
Laufwerk: LG BH16NS, BluRay/DVD Brenner, SATA
Hdd: OCZ Vertex 4 256Gb SSD (für das BS gedacht) + 3 WD Hdds (nicht fürs BS)
Strom: Xilence 1200Watt
Ich hoffe Ihr habt eine gute Lösung für mich .
Gruss
Thomas
Guten Abend.
Mein name ist Thomas.
Ich hätte da mal ein problem.
Und zwar musste ich mir nach einem kleinen Zwischenfall ein neues Board samt CPU, Wakü und Optischem Laufwerk zulegen.
Jetzt ist das problem das ich zwar ins Bios komme und die einstellungen ,wies im Handbuch beschrieben steht, vornehmen kann aber weder von DVD noch von USB-Stick gebootet werden kann und dadurch auch keine Windows Installation geht.
Bei der DVD variante komm ich bis dahin das ich eine beliebige Taste drücken soll zum Boot von CD.
Danach nur ein blinkender weisser kleiner Strich.
Bei der USB varante bekomm ich die Meldung "Checksum Fehler" oder "Bootmgr nich gefunden Neustart mir Strg+Alt+Entf".
Hab schon versucht Kabel anders belegen oder Laufwerke anders anzuschliessen.
Alles ohne Erfolg.
Board ist klar : Asus Crosshair V Formula-Z, AMD 990FX, AM3+ (auf dem Board steht Rev. 1.01), (Bios v. 1602)
CPU: AMD FX-8350, Vishera, 4.0GHz, AM3+, 8C/8T
CPU-Kühler: Cooler Master Seidon 240M, AiO WaKü
Ram: G.Skill Ripjaws 8GB
Laufwerk: LG BH16NS, BluRay/DVD Brenner, SATA
Hdd: OCZ Vertex 4 256Gb SSD (für das BS gedacht) + 3 WD Hdds (nicht fürs BS)
Strom: Xilence 1200Watt
Ich hoffe Ihr habt eine gute Lösung für mich .
Gruss
Thomas