Hallo Community,
ich habe eine dringene Frage. Habe mir ein neues Motherboard gekauft aber übersehen das dieses nur QuadCrossFireX unterstützt ist . Die Grafikkarte die ich mir zugelegt habe ist eine Multi - GPU - Grafikkarte. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich das Motherboard gleich wieder zurückschicken kann oder ob QuadCrossFireX die beiden Grafikchips meiner GraKa trotzdem erkennt und unterstützt ??!!
Danke schonmal
ich habe eine dringene Frage. Habe mir ein neues Motherboard gekauft aber übersehen das dieses nur QuadCrossFireX unterstützt ist . Die Grafikkarte die ich mir zugelegt habe ist eine Multi - GPU - Grafikkarte. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich das Motherboard gleich wieder zurückschicken kann oder ob QuadCrossFireX die beiden Grafikchips meiner GraKa trotzdem erkennt und unterstützt ??!!
Danke schonmal

******** .... hab voll nicht drauf geschaut aber danke trotzdem für die hilfe 
....... ich weiss nur nicht ob CrossFireX die 2 GPU´s von NVidia unterstützt und ob ich sie darunter verwenden kann .... ein passendes Netzteil habe ich 
Ich kanns kaum erwarten endlich mal die Grafikkarte einzubauen ... und der größte Schock wäre gewesen wenn ich jetzt nochmal hätte warten müssen bis das andere Motherboard geschickt wird
Naja und beim Ram würde ich mir bei den derzeitigen Preisen an deiner Stelle noch 2gb kaugen denn 6GB machen im Sandy Dualchannel wirklich keinen Sinn (was man doch beim überfliegen alles übersehen kann, aber zum Glück hats tobibo gesehen