Crossfire unter Battlefield 1

SiLAnceR

PC-Selbstbauer(in)
Hallo miteinander,

ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob mein Crossfire System wirklich läuft. In der Crimson Software habe ich das Battlefield 1 Profil aktiviere, jedoch zeigt mir der Afterburner nur bei der GPU1 einen Ausschlag. Bei der GPU2 hab ich nur eine Flatline...da zuckt gar nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit zu prüfen, ob das CS läuft?

Vielen Dank.

Ich frag nur mal so kurz nach. Hast Du DX 12 im Spiel deaktiviert? Unter DX12 funktioniert Crossfire nicht. Dann noch die Frage, welchen Treiber hast du am Start?
Wenn aktueller Treiber drauf und funkt trotzdem nicht, Treiber noch mal Deinstallieren und neu installieren. Bei mir läuft es sauber mit dem 16.10.1 und 16.10.2. Aber immer jeweils nur nach Neuinstallation des Treibers.

DX12 habe ich nun deaktiviert. Leider tut sich in Sachen Crossfire auch nichts. Ich habe die 16.9.2 Crimson drauf. Wahrscheinlich liegts daran, oder?

Was meinst du damit? Das trotz Treiberfix, es doch nicht läuft?
Meint Ihr, dass eine saubere Deinstallation und Installation was bringen könnte? Wenn ja, wie kann ich eine saubere Deinstallation durchführen.

Vielen Dank.

Saubere Deinstallation via DDU. Danach dann den aktuellen Treiber drauf und gut. Bei mir funktionierts.

Zurück