Crossfire sinvoll

chris1995

Software-Overclocker(in)
Also, Ich besitze eine Hd 5970 und habe mir eheute eine hd 6950 gekauft!
Nun wollte ich fragen ob es sich lohnen würde die hd 5970 u. hd 6950 im crossfire zu nutzen, oder ob ich die hd 6950 in mein 2ten Rechner reinbauen soll!
Vielen Dank schon jetzt
Chris

Hd 5970, ist das nicht ne multi-gpu-Karte ? Wenn ja war der Wechsel nicht so sinnvoll :ugly:

@über mir
hd 5XXX und HD 6XXX sind ganz andere Generationen, da kann man das schonmal komplett vergessen.
Ob z.b. Hd 5870 und hd 5850 geht weiß ich nicht.

Nun wollte ich fragen ob es sich lohnen würde die hd 5970 u. hd 6950 im crossfire zu nutzen, oder ob ich die hd 6950 in mein 2ten Rechner reinbauen soll!

Bau doch einfach die HD 5970 und 6950 im CF ein, und gucken wieviel das bringt.
Aber wieso kaufst du dir eigentlich eine HD6950 wenn du sowieso schon eine HD5970 hast?

Edit:
Hat sich sowieso erledigt, da die Karten nicht im CF laufen :ugly:

ja, du könntest allerdings auch nur 1 Rechner für beides benutzen und diesen dann einfach besser ausstatten, aber jedem das seine, ich halt mich da raus :D.

Also ich frag mich was der Titel dieses Thread noch mit dem weiteren Verlauf des selbigem zu tun hat?

Solcher Schwachsinn ist u.a. mit verantwortlich, dass Multi-GPU in so schlechtem Licht dasteht. :(

Ich find die Multi GPU Karte genieal!!!Versteh das net falsch, die hd 5970 is und bleibt ein geiles teil!
chris

*Ok meine Frage wurde Beantwortet!, vielen dank an alle Mitschreiber!

Zurück