CrossFire mit asus p5e3 deluxe

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich wollte meinen PC verkaufen die geizigen Assgeier von Ebay wollten mir aber nicht mehr als 280€ geben (habe auch eine 280GTX drin :D )
Aufjedenfall hat mir da das Herz geblutet und ich habe auf nem anderem Accozunt überboten um ihn zu behalten (1200€ Neupreis) Jetzt muss ich mich mit der alten Mühle doch noch rumplagen. Kommen wir zu der Hardware:

Intel Core q9650

Asus P5E3 Deluxe Wifi blablabla...

280GTX Zotax AMP

8GB DDR 3 1333MHZ von Corsair.

Jetzt denke ich darüber nach meine GTX 280 loszuwerden und zwei AMD Grakas reinzuschrauben. Welche würden dafür in Frage kommen? (habe nur 650Watt BeQuiet Darkpower Pro)
Natürlich werden irgendwelche trollos mir jetzt ne 7990 im crossfire verbund vorschlagen. Bitte nicht. Meine CPU soll nämlich nicht ausbremsen
sondern es soll gut zusammenpassen und preislich stimmen. Ich kaufe auch gerne gebraucht.

warum nimmst du nicht eine starke singlekarte? die gtx 770 oder amd 7970? der Q9650 übertaktet sollte noch reichen.

vorallem wieviel geld möchtest du ausgeben und welcher monitor kommt zum einsatz?

und ich habe auf nem anderem Accozunt überboten um ihn zu behalten

Dass das gegen die Ebay Nutzungsbedingungen ist, sollte dir klar sein,
sowas geht gar nicht. :schief:

wollten mir aber nicht mehr als 280€ geben
Viel mehr ist die Kiste auch nicht mehr wert.

Nun gut, kommen wir zu deiner Frage.
Was für Spiele spielst du denn so, und was für eine Auflösung hat dein Monitor ?

nach meine GTX 280 loszuwerden und zwei AMD Grakas reinzuschrauben

Für ne GTX280 bekommt man mit viel Glück vielleicht 50 Euro,
und warum unbedingt Crossfire ?

so da waren die Moralapostel :D
ne mir gehts darum crossfire ma auszuprobieren. Vorallem das zocken auf hohen Auflösungen hat mir die Motivation gegeben.
(full-hd und 2560x??? hab ich jetzt vergessen ihr wisst aber was ich meine)
--- hat sich jetzt erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück