crossfire mit 700 watt

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich würde mir erne eine 2. 6950 zulegen. und da wollte ich fragen, ob mein 700 Watt bequiet nt reicht. die grakas werden im cf nicht oc die CPU soll aber vllt auf 4ghz oc werden ( im Moment bei 3,8 ).
desweiteren muesste ich eine der grakas durch 2 Adapter mit stromversorgen, oder ich schließe bei beiden grakas jeweils einen 6 Pin mit einem Adapter an.
wäre dieses möglich?
MfG banane5
edit: das bt heißt bqt s6-sys-ua-700w.

Reicht dicke :D
Ich bin das Paradebeispiel, Cougar CMX 550 Watt. 2 mal 5850 @ 900/1250 bei 1,8v + i5-760 @ 4GhZ bei 1,28v. Und das über mehrere Stunden LinX und Furmark Extreme Burn In.

dann muss ich mir von der Watt Zahl ja keine Sorge machen, aber wie sieht es
mit den adaptern aus?

ich denke mal das reicht ( schau dir mal den Test bei computerbase an da verbrauchen die beiden ca 430watt mit oc CPU.

Jepp, mein ernst!
Eine HD 5850 sollte im Furmark maximal 150W verbraten, da bleiben 200W für den Rest, und da du einen energiesparenden Sandy hast, sollten die nicht voll werden, es sei denn du spielst Prime noch neben dem Furmark nebenher (da müssten beide aber sehr stark übertaktet werden, aber wenn ich an die GT240 denke...:schief:)

Jepp, mein ernst!
Eine HD 5850 sollte im Furmark maximal 150W verbraten, da bleiben 200W für den Rest, und da du einen energiesparenden Sandy hast, sollten die nicht voll werden, es sei denn du spielst Prime noch neben dem Furmark nebenher (da müssten beide aber sehr stark übertaktet werden, aber wenn ich an die GT240 denke...:schief:)

Ok Klasse. ;D
Dann kann ich es garnicht abwarten das meine 2xHD5850 nächste Woche kommen.
Hahaa ach die GT240, gute 65% Overclock + 2 Stunden FurMark. :ugly:

na dir dann viel Spaß mit der 2. wenn sie kommt. hoffentlich bekommste nicht so viel von denmicrorucklern mit:D

Zurück