Crossfire HD4850 Zwei Monitore

Luschikofski

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute
Ich hab mir eine zweite 4850 geholt, und habe sie voller vorfreude angschlossen. als ich dann aber meinen zweiten monitor angeschlossen habe, verpixelte sich das bild und der pc stürzte ap. meine beobachtung bis jetzt ist halt das crossfire mit einem monitor funzt nur möchte ich gerne wieder zwei anschleissen.
ich hab schon gegoogelt und musste feststellen dass viele ein ähnliches problem haben aber nicht wirklich eine lösung gefunden haben.

kennt sich jemand mit crossfire aus? ist es überhaupt möglich mit zwei monitoren?

Liebe grüsse Luschi

SLI7Crossfire ist (Noch) nicht mit zwei (oder mehr) Monitoren möglich!!

Du könntest aber die CF-Brücke wieder entfernen und pro Karte einen Monitor betreiben.

Mit SLI/CF hast du auch die Möglichkei "Matrox Dual/Triple-Head to go" einzusetzen!

ooke... ich habe ein wenig rumprobiert und habe dann gesehen dass ein neues ccc drausen ist. Mit dem neuen ccc funzt des perfekt. ich hab jetzt einfach beide onitore an die selbe graka angeschlossen könnte ja sein dass das auch noch was ausmacht...ich hoffe ich erspare anderen die suche nach lösungen...

LG Luschi

mir ist grad aufgefallen dass games ein absturz provziere sobald man sie im vollbild hatt...dass sollte eigentlcih kein problem sein da man mit zwei monitoren eh nur im fenstermodus richtig zocken kann... aber wie es halt so ist gibt es immer wieder games wie z.b burnout die kein fenstermodus haben und so sollte man schauen was man da noch als lösung findet...ich poste dann wenn ich was weis...
LG

Zuletzt bearbeitet:
mir ist grad aufgefallen dass games ein absturz provziere sobald man sie im vollbild hatt...dass sollte eigentlcih kein problem sein da man mit zwei monitoren eh nur im fenstermodus richtig zocken kann... aber wie es halt so ist gibt es immer wieder games wie z.b burnout die kein fenstermodus haben und so sollte man schauen was man da noch als lösung findet...ich poste dann wenn ich was weis...
LG

sry wegen dem doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Zurück