R@ven PC-Selbstbauer(in) 8. März 2013 #1 Hi kann es sein, dass mit dem heutigem Patch auf Version 1.2 Crossfire nicht mehr Funktioniert Gestern ging es bei mir noch aber heute wird nur noch eine Karte ausgelastet.
Hi kann es sein, dass mit dem heutigem Patch auf Version 1.2 Crossfire nicht mehr Funktioniert Gestern ging es bei mir noch aber heute wird nur noch eine Karte ausgelastet.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 8. März 2013 #2 kann schon damit zusammenhängen, wobei ich es komisch finde. weil ja crossfireprofile über den grafikkartentreiber bereitgestellt werden.
kann schon damit zusammenhängen, wobei ich es komisch finde. weil ja crossfireprofile über den grafikkartentreiber bereitgestellt werden.
TE TE R@ven PC-Selbstbauer(in) 8. März 2013 #3 Ok Problem behoben, hab das Game einmal mit Admin rechten gestartet und einmal den AA Modus gewechselt, eins von dem beiden wars
Ok Problem behoben, hab das Game einmal mit Admin rechten gestartet und einmal den AA Modus gewechselt, eins von dem beiden wars