Criterion soll an neuem Need für Speed arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Criterion soll an neuem Need für Speed arbeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Criterion soll an neuem Need für Speed arbeiten

Die Gradwanderung zwischen Qualitat/Kunst und anspruchsloser Massenmarkttauglichkeit wird immer deutlicher. Warum kein Reboot der Serie? Alle "Strecken" und Wagen etc. pp von NfS 1 bis 5, Shift (neu aufgesetzt), und der Wahl zwischen Arcade- und "Simulations"- Gameplay, die Möglichkeit noch per Editor neue Strecken(Maps :ugly:) etc. zu entwerfen, vlt. auch noch eine große Stadt wo man ein bißchen Pursuit fahren kann... LAN etc... wirksame Anticheatingmaßnahmen im Multiplayer etc...usw usf; ein übersichtliches Menü das in Shift (mein letztes NfS) ist unter aller Sau. Nervig dass es keine würdige Mausunterstützung gibt, einfach daumäßig, Fenster in Fenster sowas kann man doch noch verlangen, bis man sich bei den ganzen Optionen durchgehangelt hat :daumen2:.

ich versteh echt nicht, warum die kein underground 3 raus bringen?
das wär ein traum :schief:

AW: Criterion soll an neuem Need für Speed arbeiten

Meinetwegen können se sich ihr NFS da hin stecken wo die Sonne nicht scheint!!
Nach der letzten bodenlosen Frechheit namens The Run is meine NFS Geduld als riesen Fan der Serie endgültig am Ende!

liegt ich da falsch oder hatte criterion nicht schon mal an nem nfs gearbeitet, das dann vefloppt is?

NFS kann meinetwegen komplett eingestellt werden. Da hat man ja mehr Spaß mit einer Carrera-Bahn als mit einem NFS.
Jeder neue Teil ist zunehmend schlechter geworden was das Gameplay angeht.

Und wieder treffen 2 Arten von rennspielfans aufeinander.
Den Simultionfan möglichst real und den arcade rennspielfan.

Solche Diskusionen haben keinen sinn. therun ist nee frescheit fürn rennspiel zu kurz, hot pursuit OK, aber beide Sind arcade racer.
Shift und pro street sind eher Simulationslastig aber kein gtr oder level r

Das ist ja wie die Grippe, alle Jahre wieder.... :lol:

Die sollen lieber mal wieder Burnout machen. Und zwar in etwa so wie Teil 2 auf der PS. Das war nicht so schnell und extrem süchtigmachend. Ausserdem: Arcadefeeling vom feinsten.

The Run ist nach Hot Pursuit und Undercover der größte Dreck überhaupt :what:
da ist SHIFT und SHIFT 2 deutlich besser gemacht

Black Box und Criterion könnte man auch mit Treyarch und Infinity Ward vergleichen

den besten Job machen immer noch die Slightly Mad Studios :daumen:

Ich finde Criterion hat bei Burnout Paradise super Arbeit geleistet.
Die sollen lieber ein neues Burnout zaubern, statt diese Aufgüsse von NFS.

ist das denn so schwer sich einfach mal ein remake von nfs teil 1-5 mit zeitgemäßer technik zu zaubern? keine openworld, keine straßenbahn-fahr"physik", kein leuchtendes blingbling, einfach nur kreative, spaßige strecken und ein paar luxuskarren mit schönen cockpits.

ach ja schon wieder, underground 3 wäre echt der hammer, was wohl nur im traum wahr werden kann :daumen2:

Nee. Die Zeiten der "Fast and Furious" NFS ist vorbei. EA sollten Black Box einfach einmotten. Die sind in Sachen "Innovation" in die falsche Richtung gegangen und dann kommt sowas wie "The Run" raus, was gerade Einmal 2-3 Stunden im SP beansprucht...

Criterion's Hot Pursuit war seit Jahren mal wieder ein gutes, in Tradition der Serie gehendes, Need for Speed. Wenn auch mit vielen Elementen von Burnout. Wenn Criterion darauf gut aufbauen und es auch weiterentwickeln (und nicht nur einen Aufguss von Hot Pursuit anbieten) dann kann ich's kaum erwarten... Obwohl ich auch mal wieder gerne ein Burnout sehen wuerde.

Mich ueberrascht es, dass EA nicht an einen HD-Aufguss von aelteren NFS-Games arbeiten... Insbesonders sowas wie NFS4 waere wahrscheinlich noch verdammt beliebt, wenn man's auf HD neu aufarbeiten wuerde, mit einigen neuen Features und, ganz wichtig, OHNE STORY, sondern mit der selben "Kampagne" von damals... Das waere was.

oh nein schonwieder ein NFS

1+

langsam nervt das echt und mit Ausnahme von Shift/Shift2 werden sämtl. Titel immer schlechter :daumen2:

Ein Nfs Porsche mit Frostbite und den Porsches von früher bis jetzt, das wär ein Titel, der mich sehr stark interessieren würde. Aber bitte auch mit Cockpitansicht usw...

Genau! Underground 2 war das Beste NFS von allen! Alle anderen waren und sind sch***e...
Man konnte einfach alles tunen ^^ das war echt top!
Wenn man das auf die heutige Grafik anpassen würde.. *träum*

Genau! Underground 2 war das Beste NFS von allen! Alle anderen waren und sind sch***e...
Man konnte einfach alles tunen ^^ das war echt top!
Wenn man das auf die heutige Grafik anpassen würde.. *träum*

Der Grundgedanke der NFS-Serie, von den ersten Teilen in Reinform zelebriert, war ein anderer: Edelschlitten-Heizerei in wahnsinniger Geschwindigkeit auf teilweise realistisch-hübschen und teilweise abgefahrenen Strecken, später mit Polizei-Verfolgung. Kein Tuning, einfach nur Geschwindigkeitsrausch.

Wenn ich an NFS 2 SE mit dem FZR-2000 (420 km/h Spitze) denke, wird mir immer noch schwindlig. :devil: Hot Pursuit (2010), ebenfalls von Criterion, reproduzierte diesen Rausch schon ziemlich gut, weshalb ich auf das Studio setze.

MfG,
Raff

Ich fand das alte NFS Porsche hammerst und das HotPursuit von Criterion war für mich auch recht solide gemacht wenn ich dagegen die reviews NFS Run sehe wird mir schlecht. Blackbox sollte eingestampft werden denn Undercover war auch der grösste rotz.

Der Grundgedanke der NFS-Serie, von den ersten Teilen in Reinform zelebriert, war ein anderer: Edelschlitten-Heizerei in wahnsinniger Geschwindigkeit auf teilweise realistisch-hübschen und teilweise abgefahrenen Strecken, später mit Polizei-Verfolgung. Kein Tuning, einfach nur Geschwindigkeitsrausch.

Wenn ich an NFS 2 SE mit dem FZR-2000 (420 km/h Spitze) denke, wird mir immer noch schwindlig. :devil: Hot Pursuit (2010), ebenfalls von Criterion, reproduzierte diesen Rausch schon ziemlich gut, weshalb ich auf das Studio setze.

MfG,
Raff

Zieh Dir mal Burnout Paradies rein. Da bekommen gesunde menschen über 20 schon fast einen epileptischen Anfall. Ist zur Zeit ja bei Origin gratis. Macht online tierischen Spass.

Zurück