News Crimson Desert: Patch 8 (!) verbessert Grafik nochmals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crimson Desert bringt mit Patch 1.08.00 viele Komfort-Updates ins Spiel und fügt gleichzeitig Raytracing-Schatten für die Beleuchtung durch Sonne und Mond ins Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert: Patch 8 (!) verbessert Grafik nochmals

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Der Support mit Updates ist echt erfrischend. Ich bekomme meine Bildqualität aber einfach nicht richtig scharf und intensiv eingestellt. Ich habe verschiedene DLSS Modi probiert und Einstellungen. Aber es ist immer so, als betrachte ich das Spiel durch eine leicht verschmutze, trübe Scheibe. Ich bekomme das beim Zocken nicht richtig den Fokus und das Mittendrin-Gefühl. Die Grafik und die Welt an sich ist super. Die Performance ist auch gut. Hat jemand eine Idee? Geht es manchen auch so?
 
Der Support mit Updates ist echt erfrischend. Ich bekomme meine Bildqualität aber einfach nicht richtig scharf und intensiv eingestellt. Ich habe verschiedene DLSS Modi probiert und Einstellungen. Aber es ist immer so, als betrachte ich das Spiel durch eine leicht verschmutze, trübe Scheibe. Ich bekomme das beim Zocken nicht richtig den Fokus und das Mittendrin-Gefühl. Die Grafik und die Welt an sich ist super. Die Performance ist auch gut. Hat jemand eine Idee? Geht es manchen auch so?
achte mal drauf ob das problem immer ist wenn die sonne oder der mond verdeckt sind. ich habe ein video gesehen wo die aussage war, das die lichtberechnung immer dann komisch aussieht wenn die direkte lichtquelle verdeckt wird von zb wolken usw. vielleicht deswegen ein engine problem.
hab das spiel selber nicht deswegen keine eigenen erfahrungen.
 
Der Support mit Updates ist echt erfrischend. Ich bekomme meine Bildqualität aber einfach nicht richtig scharf und intensiv eingestellt. Ich habe verschiedene DLSS Modi probiert und Einstellungen. Aber es ist immer so, als betrachte ich das Spiel durch eine leicht verschmutze, trübe Scheibe. Ich bekomme das beim Zocken nicht richtig den Fokus und das Mittendrin-Gefühl. Die Grafik und die Welt an sich ist super. Die Performance ist auch gut. Hat jemand eine Idee? Geht es manchen auch so?
Frame Generation aus. DLSS Quality an und alle Settings auf Ultra.
 
Was die machen ist schon geil. Die binden schon so einige Dinge ins Spiel ein, die es so erst auf Nexus als mod gab.
Was blöd ist, ist das nach jedem Patch fast kein mod mehr funktioniert. Allerdings gibt es nur sehr wenige "gute" mods. Also die fürs Spielerlebnis wichtig sind.
99% der mods sind ja eh bisher nur cheat oder nude mods 🤣😅 ... also gar nicht mal schlimm
 
achte mal drauf ob das problem immer ist wenn die sonne oder der mond verdeckt sind. ich habe ein video gesehen wo die aussage war, das die lichtberechnung immer dann komisch aussieht wenn die direkte lichtquelle verdeckt wird von zb wolken usw. vielleicht deswegen ein engine problem.
hab das spiel selber nicht deswegen keine eigenen erfahrungen.
Darauf muss ich mal achten. Danke. Aber ich finde, dass das Bild die ganze dezent unscharf ist.
Frame Generation aus. DLSS Quality an und alle Settings auf Ultra.
So hatte ich es am Anfang direkt eingestellt. DLSS nutze ich ausschließlich mit Quality in allen Spielen. FG hatte ich aus. Ich habe auch alle DLSS Models probiert. Settings alle max. Außer die Settings für Bewegungsunschärfte, CA und so.
 
Zurück