• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crimson Desert: Beeindruckender Gameplay-Trailer zeigt Open-World-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crimson Desert: Beeindruckender Gameplay-Trailer zeigt Open-World-RPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crimson Desert: Beeindruckender Gameplay-Trailer zeigt Open-World-RPG
 

EndangeredSpecies

PC-Selbstbauer(in)
Ui, beindruckende Grafik. :wow: Soll das In-game-Grafik sein? Die Kampfanimationen wirken "eckig", was dem Entwicklungsstand entsprechen mag. Die Kämpfe/Effekte (Blut+Funken) fände ich besser, wenn sie realistischer ausfielen.
 

Mydgard

PC-Selbstbauer(in)
Schicke Grafik, aber zuviele Partikeleffekte in den Kämpfen, da sieht man ja nix mehr. Die Gesichteranimationen müssen Sie aber noch mal übearbeitet, die sind arg steif gegenüber der restlichen Grafik.

Anfangs dachte ich noch das könnte was für mich sein, aber das Kampfsystem erscheint mir viel zu Hektisch, analog zu z.B. AC Origin ... habe ich relativ früh wieder mit aufgehört, Kämpfe gegen einzelne waren okay, aber mir zu hektisch bei mehreren Gegnern.
 
Oben Unten