• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Creative Tactic 3D Wrath Wireless-Headset für 60€ inkl.

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
AW: QPAD 5K Limited Edition High-End Gaming-Maus; Antec Soundscience Rockus 3D

push.

AW: Cooler Master CM690 II mit Fenster + 6 Enermax-Lüfter + Steuerung für nur 35€

Gehäuse nun drin und weiter gehts.

AW: Cooler Master CM690 II mit Fenster + 6 Enermax-Lüfter + Steuerung für nur 35€

Die Bilder wo das Seitenfenster verkratzt sind, sind ja arg unscharf. Ich biete aber dennoch 35 inkl. :)

Ich mach mal schärfere Bilder mit Stativ, war nur auf die Schnelle.

Der Versand kostet leider 10-12€ soweit ich weiß... Was sagst du zu 40€ inkl.?

Bei DHL kostet das 6,90€ es sei denn du kommst über 10KG und über 120x60x60 [cm] .
Ich bleibe also bei 35€ incl.;)

Bilder sind aktualisiert.

10 KG kommen (sind 9,8 oder so) hin, aber leider nicht 102x60x60. Das Case ist an 2 Seiten schon über 55 Centimeter lang, der einzige passende Karton sind 65x65x30 Centimeter.

Das einzige was ich dir noch anbieten kann sind echt 40€ inkl. Versand per Hermes L-Paket. Das kostet dann 9,90€.

Ne, längste + kürzeste Seite, also 95 Centimeter. M geht nur bis 80cm.

Edit: Ist jetzt auch im Luxx weg.

AW: Wavemaster Moody 2.1 nur 45€; Xbox 360 nur 40€

Hab Interesse an der Box und am Soundsystem.

Ist die Box zusammengebaut im Moment ?

ich hoffe dass sie zu 100% funktioniert - bei den Xenons der ersten Stunde sind bestimmt schon 80% dem Ring of Death zum Opfer gefallen :(

mach mir mal nen inkl. Preis für beide den ich nicht ablehnen kann ;)

AW: Wavemaster Moody 2.1 nur 45€; Xbox 360 nur 40€

Also Ring of Death gabs nie - wurde auch regelmäßig von Staueb befreit. Im Moment ist die Box wieder zusammengebaut, und funktioniert eigentlich :D Ich kann aber später auch nochmal alles aufbauen und Fotos vom laufenden Betrieb machen wenn du möchtest.

Beide zusammen.. Also wären ja eig 95€ exkl. und bei dem Gewicht auch 12€ versand. Was sagst du zu 90€ inkl.?

Zurück