Creative Inspire t10 v t20?

ApeXD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute nach ein paar Tagen suche nach einem 2.0 System habe ich mich auf die beiden geeinigt:
Creative Inspire t10 und Creative inspire t20.
Da ich das ASRock b75 Pro 3 Mainboard mit onbord Soundkarte habe frage ich mich jedoch ob sich die 20€ aufpreis vom t10 zum t20
auch mit der onboard Karte meines Mainboards lohnen oder ich mir zu dem t10 System eine Usb-Soundkarte kaufen sollte.
Zu mir, ich bin ein absoluter Leihe im Sound wesen, zurzeit höre ich Musi, spiele Spiele und gucke Filme mit meinen
Steelseries Siberia V2 USB Headset. Dieses hat für meine Ohren einen satten und sehr guten Sound, ohne der dazugehörigen Soundkarte hört es sich eher schlechter an.
Nun da Gta V im ersten Quartal 2014 rauskommen soll will ich meinen 42 zoll Fernseher auf meinen recht breiten Schreibtisch stellen und mit einem xbox 360 Controller
spielen und dazu einen guten Sound haben.
Nun welches der zwei Systeme soll ich mir holen?
Oder soll ich das t10 mit einer Soundkarte holen.
Ps. die Onboard Karte hat 7.1 Sound, inwiefern das auf die Qualität der Karte hinweist weis ich nicht.
Klärt mich bitte auf :D
Mfg. ARthur

In der Preisklasse ist nahezu egal was Du nimmst, Klangwunder sind da nicht zu erwarten. Wenn Du was ordentliches willst, solltest Du dein Budget (je nach persönlichem Anspruch), deutlich erweitern.

Wirklich? Ich persönlich suche ja njicht nach einem super duper ober hammer, ich will nur einen satten klang mit guten Bässen, nur weis ich nicht ob die Soundkarte
den Sound verbessern würde.
Oder sollte ich gleich das t20 holen?
Ich bin gerademal 15 und zu weihnachten wollte ich mir eine Anlage und paar Spiele kaufen...

Eine Soundkarte macht erstmal keinen Sinn, lieber das Geld in die Boxen stecken.

Du hast 'n 42 Zoll Fernseher, XBox360, GTA V und willst noch mehr Spiele kaufen,
aber "hast" kein Geld für ordentliche Lautsprecher? :schief:

Du solltest mal deine Prioritäten umdenken, wenn du etwas wertigere Lautsprecher haben willst.

Wenn du für Lautsprecher nicht mehr als 60 Euro ausgeben willst, was weniger als so manches Spiel ist,
dann läuft da was schief. Immerhin halten Lautsprecher 5-10x so lange oder noch länger...

Lieber erstmal auf 1-2 Spiele verzichten und sich richtige Lautsprecher gönnen. So würde ich es machen,
aber das ist immer noch deine Entscheidung.

Außerdem hast du einen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/308243-suche-halbwegs-gutes-2-1-system.html

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht schon 1 Spiel aus ;)

Da du ja sagst du hast einen breiten Schreibtisch
-> Samson Media One 4A

Habe selber die 5a, mir persönlich reichen die fürn Pc^^ aber das muss eh jeder für sich entscheiden was reicht und was nicht.
Aber ich kann sagen das die Dinger bisher alle mir bekannten(das sind nicht viele) Pc Lautsprecher wegspielen. Sicher kriegt man wenn man noch mehr spart sicherlich besseres^^, aber wie gesagt mir reichen sie erstmal :devil:

Eigtl. wollte ich nur Fragen ob da ein hörbarer Unterschied zwischen den beiden ist, bin grad knapp bei Kasse und ja der 42 zoller und die xbox waren Geschenke ^^ .
Die t10 haben ja keinen Treble Einstellung die die t20 er haben.
?

Auch das macht sie nicht besser. Dann spar lieber noch ein wenig und kaufe Dir z.B. die angesprochenen Media One, damit bist Du auf jeden Fall b(ä)sser bedient ;-).

Zurück