Also, hersteller bin ich mir nicht sicher.^^
Aber die Karte funktioniert einwandfrei und ich die Kühlung nich verbessert durch Ram-Pads(davor gar keine).
Es ist ein G84 Chip. Natürlich passiv.
Zudem ist die OCbarkeit nicht schlecht. Aber leider gibt es keinen Volt-Mod für die Karte. Für genaue Werte müsst ich nochmal die Karte einbauen.
mfg Eiswolf93