• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPUs, und viele AGP-Grafikkarten; Mainboard; Komplett-PC

Also, hersteller bin ich mir nicht sicher.^^

Aber die Karte funktioniert einwandfrei und ich die Kühlung nich verbessert durch Ram-Pads(davor gar keine).

Es ist ein G84 Chip. Natürlich passiv.

Zudem ist die OCbarkeit nicht schlecht. Aber leider gibt es keinen Volt-Mod für die Karte. Für genaue Werte müsst ich nochmal die Karte einbauen.

mfg Eiswolf93
 
Hi

Das Board ist wieder zum Verkauf bereit, da der eigntliche Käufer das Geld nicht überwiesen hat.

Hoffe es wil jemand das Asrock^^

mfg eiswolf93
 
Hi
was willst du für den Koplett Pc, den Xilence HDD Kühler und die ATI 7000 zusammen mit Versand?
am liebsten Nachnahme
wens billiger kommt auch ohne den Tower (versandmäßig)
 
Zurück