News CPUs bei Mindfactory: Ryzen 5 7600X3D ist der neue Bestseller

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die aktuellen CPU-Verkaufszahlen des deutschen Online-Händlers Mindfactory verdeutlichen die Dominanz von AMDs Ryzen X3D im DIY-Geschäft, welche gleich die ersten drei Plätze einnehmen. Der neue CPU-Bestseller heißt AMD Ryzen 5 7600X3D.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CPUs bei Mindfactory: Ryzen 5 7600X3D ist der neue Bestseller

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn ich heute ein neues System bauen würde, wäre der 7600x3D auch meine Wahl, den gabs nur leider noch nicht, als ich mein PC zusammengebaut habe.
Mein Plan war den 11800x3D zu kaufen, aber vielleicht reicht auch der 11600x3D.

Am Anfang habe ich Ryzen X3D nicht so ernst genommen, aber jetzt plane ich eine CPU dieser Klasse für ein neues System. Allerdings sollte es für mich eine CPU mit 8 Kernen sein. Die Preise werden sich im Laufe des Jahres schon wieder auf ein vernünftiges Niveau einpendeln.

Wieso wird der 5700X3D als WOF und TRAY geführt und nicht addiert? Als ob das am Ende einen Unterschied macht.
Das würde ihn als AM4 CPU direkt auf Platz 3 hieven...

Zurück