Ratibor
Freizeitschrauber(in)
CPU Wasserkühlung gesucht
Tag leute
Ich möchte "wahrscheinlich" von meinem dark rock pro2 auf eine wasserkühlung wechseln. Der Hauptgrund dafür ist, dass der riesen kühler zu viel platz wegnimmt. Der zweite grund ist, dass ich meinen cpu in naher zukunft übertakten möchte. Ich denke der dark rock pro 2 sollte dafür zwar gut geeignet sein, jedoch könnte es ja nicht schaden die kühlleistung noch zu verstärken.
Nun würde ich gerne wissen welche zu den besten gehören oder ob sogar bekannt ist welche die beste wasserkühlung ist. Mir kommt es vorallem auf die kühlleistung an weshalb ich es nicht so schlimm finden würde wenn die pumpe zu hören wäre.
grüße
Tag leute
Ich möchte "wahrscheinlich" von meinem dark rock pro2 auf eine wasserkühlung wechseln. Der Hauptgrund dafür ist, dass der riesen kühler zu viel platz wegnimmt. Der zweite grund ist, dass ich meinen cpu in naher zukunft übertakten möchte. Ich denke der dark rock pro 2 sollte dafür zwar gut geeignet sein, jedoch könnte es ja nicht schaden die kühlleistung noch zu verstärken.
Nun würde ich gerne wissen welche zu den besten gehören oder ob sogar bekannt ist welche die beste wasserkühlung ist. Mir kommt es vorallem auf die kühlleistung an weshalb ich es nicht so schlimm finden würde wenn die pumpe zu hören wäre.grüße

Ich kenne mich leider absolut nicht mit wasserkühlungen aus und schon garnicht mit dem zusammenbau von wasserkühlungen... kannst du mir da bitte etwas helfen? Z.b. was genau ich brauche.