CPU Wasserkühlung gesucht

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
CPU Wasserkühlung gesucht

Tag leute

Ich möchte "wahrscheinlich" von meinem dark rock pro2 auf eine wasserkühlung wechseln. Der Hauptgrund dafür ist, dass der riesen kühler zu viel platz wegnimmt. Der zweite grund ist, dass ich meinen cpu in naher zukunft übertakten möchte. Ich denke der dark rock pro 2 sollte dafür zwar gut geeignet sein, jedoch könnte es ja nicht schaden die kühlleistung noch zu verstärken. :P Nun würde ich gerne wissen welche zu den besten gehören oder ob sogar bekannt ist welche die beste wasserkühlung ist. Mir kommt es vorallem auf die kühlleistung an weshalb ich es nicht so schlimm finden würde wenn die pumpe zu hören wäre.

grüße :bier:

AW: CPU Wasserkühlung gesucht

also fertigsets,kann man zb von aquatuning empfehlen.
ansonsten selber zusammenstellen.
denn viel auswahl gibt es da nicht.
oder die notlösung..so eine flüssigkeitskühlung..so ala h50,h80,so möchtegern-wasserkühlungen.
is nur anbauen,anstecken..loslegen.
is nur die frage,ob du auch die graka,bzw mainboard später kühlen willst.
dafür sind die fertig-dinger nicht geeignet.nicht erweiterbar.nur swiftech hat eine neu im programm.

also am besten...selber zusammenstellen,ne richtige wakü.
dann hast du temps ala cpu unter vollast 56 grad und graka 41 grad...

AW: CPU Wasserkühlung gesucht

Also wenn das zusammenstellen einer wasserkühlung eine bessere kühlleistun bringt dann wäre das wohl die beste wahl. Momentan möchte ich nur den prozessor mit wasser kühlen die karte kann warten. :) Ich kenne mich leider absolut nicht mit wasserkühlungen aus und schon garnicht mit dem zusammenbau von wasserkühlungen... kannst du mir da bitte etwas helfen? Z.b. was genau ich brauche.

grüße :bier:

Zurück