cpu upgrade ca. 220€
Also ich bräuchte einen Prozessor+Mainboard+RAM mit der o.genannten Preisgrenze zum Aufrüsten meines Systems.
Die CPU sollte nicht zu überdimensioniert sein, da meine hd 5770 ihn sonst einfach ausbremst .Außerdem lege ich bei dem Mainboard viel Wert auf die Features zum Übertackten etc.
Ich nutze meinen PC oft für Videokonvertierung, werfe immer mal wieder en Game wie Mafia II oder Crysis 2 an und programmiere für die Schule.
Mein aktuelles System:
CPU AMD Athlon 64 X2 4800+ @ 2.900 Mhz
Mainboard Gigabyte GA-MA74GM-S2H rev 1.x
RAM 2+1 GB @ 750 Mhz
Grafikkarte Radeon HD 5770 Powercolor PCS+
250 GB Festplatte
Netzteil 450W super flower amazon
ONE Computer PC gehäuse
Ich würde eine AMD Plattform bevorzugen, weil ich mit ihr schon seid 4 Jahren gute Erfahrungen gemacht habe.
hoffentlich könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.
Also ich bräuchte einen Prozessor+Mainboard+RAM mit der o.genannten Preisgrenze zum Aufrüsten meines Systems.
Die CPU sollte nicht zu überdimensioniert sein, da meine hd 5770 ihn sonst einfach ausbremst .Außerdem lege ich bei dem Mainboard viel Wert auf die Features zum Übertackten etc.
Ich nutze meinen PC oft für Videokonvertierung, werfe immer mal wieder en Game wie Mafia II oder Crysis 2 an und programmiere für die Schule.
Mein aktuelles System:
CPU AMD Athlon 64 X2 4800+ @ 2.900 Mhz
Mainboard Gigabyte GA-MA74GM-S2H rev 1.x
RAM 2+1 GB @ 750 Mhz
Grafikkarte Radeon HD 5770 Powercolor PCS+
250 GB Festplatte
Netzteil 450W super flower amazon
ONE Computer PC gehäuse
Ich würde eine AMD Plattform bevorzugen, weil ich mit ihr schon seid 4 Jahren gute Erfahrungen gemacht habe.
hoffentlich könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen.