cpu und grafikkarte

Faby87

Schraubenverwechsler(in)
cpu und grafikkarte

ich wollte wissen ein i7 3770k und eine geforce 550ti zusammenpassen

assassins creed 3 hat auf hoher stufe (auser Anti-A) wunderbar geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja :) ich wollte das beste was auf mein mainboard geht :)

aaa noch ne frage überall steht das mann übertakten kann !! wie geht das ? oder sollte da mann als anfänger die finger von lassen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermeide doppelposts. Der i7 ist im gamen nicht wirklich besser als der i5. Stecke die gesparten 100 Euro lieber in ne SSD falls nicht vorhanden.

Und was hast du für ein Board, greif lieber zum I5 wenns um spielen geht. Der unterschied zum i7 lohnt sich da nicht, was hast du jetzt alles in deinem System verbaut?

Mit dem i5 3570k kannst du dann auch übertakten falls gewünscht, sollte halt eine K CPU sein

mfg

... ich wollte wissen ein i7 3770k und eine geforce 550ti zusammenpassen ... assassins creed 3 hat auf hoher stufe (auser Anti-A) wunderbar geklappt
Die GTX550 Ti bremst den Prozessor schon (deutlich) in Auflösungen ab 1680x1050/1920x1080; - aber: in welcher Auflösung zockst du?
Das gilt auch f. die i5-3xxx, die zum Zocken den i7 kaum nachstehen u. deutlich billiger sind. - Greetz -

I7 zum zocken macht im allgemeinen wenig Sinn.
Und die 550 ti ist auch nicht der Bringer.
Würdest du uns ein Budget sagen könnten wir dir helfen o.O

Ja, - mich auch so langsam :D - deshalb TE, pinn mal was du jetzt an HW (auch TFT Auflösung)hast; - was du zockst/zocken willst und wieviel Dukaten in der Aufrüstkasse sind.
Wir leben in einer Informationsgesellschaft :ugly:.

Zurück