Cpu Stromkabel unter dem Mainbord verlegen?

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Mal wieder eine Frage ein euch. Ich wollte mir demnächst das Lancool K62 Black Ice holen. Wie man hier sieht (Neue Gehäuseserie von Lancool: Dragonlord - 2009/03/Cebit_2009_Lian_Li__17_.jpg, original) sind unter der Cpu 3 solcher einkerben. Da das Netzteil unten im Gehäuse verbaut wird wollte ich das Stromkabel (bei mir 8Pin) hinter dem Mainbord schlitten verlegen und zwar so, dass es dann durch einen dieser Schlitze wieder unter dem Mainbord hervorkommt und ich es dann an der oberseite anschließen kann. Passt das Kabel da runter oder ist dafür zu wenig Platz?

Mfg Nimbel

Das muss passen, aber es kann sein das das Kabel zu kurz ist. Da brauchst du eventuell ne Verlängerung.

Ich hatte das bei mir eigentlich auch vor, aber dafür hätte ich noch ein loch in den schlitten schneiden müssen ....

klar geht das hab ich teilweise beim CM690 auch gemacht , oft ist aber das kabel zu kurz!

aber hintern moboschliten ! nicht unter dem Mainboard!

Die Verlängerung werde ich mir auf alle Fälle kaufen, da das Kabel bei meinem Enermax Liberty relativ kurz ist, außerdem kann man es dann besser und sauberer verlegen.

Zurück