• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU+MainBoard+Speicher+Graka+Netzteil

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
hallo liebe community,

ich such wie oben schon gennant ältere artikel, der prozessor soll ein core2duo oder ein corequad sein das mainboard

dementsprechend sockel 775 graka und netzteil sind relativ egal speicher sollte zum board passen also ddr2 oder ddr3

merci schonmal

Hallo Wundonkor,

ich habe einen C2D E 6750 boxed in OVP und Rechnung vom 24.07.2007.
Preisvorstellung 35,--€ + Versand.

Interesse ?

Gruß Fiseloer

Habe eventuell ein e4500 inkl. Gigabyte Mainbaord (Q9650 reddy) 2GB Ram abzugeben.
Netzteil und eine 4870 1GB hätte ich auch noch!

Ich habe hier ein Enermax Liberty 500W Modular bei dem der Lüfter etwas knistert...muss wohl getauscht werden. Dann noch einen E4300 und 2x 1GB Corsair XMS2 DDR2 800. Grafikkarte hab ich noch eine HD 3450 von der ich aber kein Bild mehr kriege :(

Asus P5N-D und E4600 für zusammen 39 inkl. Hermes

Preis ist so günstig weil beim Asus das Zubehör fehlt. ein S-Ata-Kabel leg ich dazu =)

edit: für 50 inkl. gibts das Bundle mit 2GB A-Data DDR2

Zuletzt bearbeitet:
Hi, schau mal bei mir rein und schau mal ob dir was gefällt es ist alles drin :D
edit: Update der zu verkaufenden Artikel 21.1 Uhr(Neue Netzteile)

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück