• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

CPU Lüfter Problem Mugen 2

hollyberg

Komplett-PC-Käufer(in)
CPU Lüfter Problem Mugen 2

hab gerade mein Rechner zusammen gebaut, und alles läuft ganz gut. nur mein mugen 2 lüfter, der läuft kurz an, bleibt dann aber stehn. ist das normal, sollte der nicht die ganze zeit laufen? Oder regelt sich das vom board selbst. hab im bios geschaut, da ist der cpu nur 28 grad warm.

AW: CPU Lüfter Problem Mugen 2

Das ist normal weil der Mugen 2 Temperatur gesteuert ist. Bei mir fängt der auch nur unter Last an zu drehen. Du kannst das aber auch mit Speedfan selbst steuern wie schnell sich der Lüfter drehen soll.

AW: CPU Lüfter Problem Mugen 2

hab gerade mein Rechner zusammen gebaut, und alles läuft ganz gut. nur mein mugen 2 lüfter, der läuft kurz an, bleibt dann aber stehn. ist das normal, sollte der nicht die ganze zeit laufen? Oder regelt sich das vom board selbst. hab im bios geschaut, da ist der cpu nur 28 grad warm.

Lass mal ein paar Stunden Prime95 laufen, dann sollte der Lüfter anlaufen.

Zurück