CPU Kühlung für GPU ? XD

AW: CPU Kühlung für GPU ? XD

Wow sind ja richtig viele infos, jetzt wissen wir alle was du genau meinst :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

das war ihm wohl schon klar, er wollte dinge wissen wie wlecher kühler und welche graka :ugly:

naja das thema gab es schon oft, nicht nur in diesem forum... und es kommt drauf an du musst es halt ausprobieren
theoretisch würde es aber gehen!

Nichts ist unmöglich. Nimm dir ein Kühler , mach deine eigene Platte wo den Kühler haltet , bohre die Löcher , bau eine Stütze für die GraKa und poste das Ergebniss. Einer muss den ersten Schritt mal machen :D

Man muss halt mal nach dem Sinn des Projekts fragen. Wenn es dir nur um den Basteldrang oder einfach Prestige geht, kannst du es natürlich machen (würde mal nach den anderen Threads suchen).

Alternativ könnte man auch einfach einen Arctic-Kühler kaufen, was bei einer Nichtreferenzgraka immer noch genug Moddingaufwand birgt und auch noch besser kühlt ;

Ein paar mehr Infos wären also nicht schlecht (z.B. warum das ganze, usw.)

nein glaub nicht aber kannst du mir helfen ^^ wie kann ich ne frage stellen ^^ ???

Du suchst dir das richtige Unterforum und gehst dort hinein. Links oben ist dann ein Button mit Thema erstellen ;)

Mal zurück zum Thema: Wenn du den Kühler sauber befestigen kannst und Spawas sowie Vram mit kleinen passiven Kühlern ausstattest kein Problem.
Wird ein bisschen Gebastel werden, aber ich vermute das möchtest du ja auch. ;)

Viel Spaß, leg los und informiere uns über das Ergebnis. (wehe ohne Bilder :D)

Zurück