-Shorty- Lötkolbengott/-göttin 5. August 2014 #21 AW: CPU Kühlergewicht -.-'' Die Bauhöhe ist die gesamte Höhe. Bei Bäumen misst man auch nicht ab dem ersten Ast. PS: Googlen...
AW: CPU Kühlergewicht -.-'' Die Bauhöhe ist die gesamte Höhe. Bei Bäumen misst man auch nicht ab dem ersten Ast. PS: Googlen...
Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. August 2014 #22 AW: CPU Kühlergewicht hey ich sagde icxh wies es nich... das ist das was mir iwan mal wer erzählt hat... obs stimmt weis ich ned, aber dad sagde ich ja
AW: CPU Kühlergewicht hey ich sagde icxh wies es nich... das ist das was mir iwan mal wer erzählt hat... obs stimmt weis ich ned, aber dad sagde ich ja
TE TE R RanAnsMainsboard Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. August 2014 #23 AW: CPU Kühlergewicht Ich überlege den Mugen zubestellen. Aud der Seite von Kingston ist jede Hyprx ram serie 30mm bei getgoods stand meinervist auch 30mm
AW: CPU Kühlergewicht Ich überlege den Mugen zubestellen. Aud der Seite von Kingston ist jede Hyprx ram serie 30mm bei getgoods stand meinervist auch 30mm
Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. August 2014 #24 AW: CPU Kühlergewicht Musst mal schauen, bei manchn lüftern kühlern steht die maxhöhe fürn ram dabei Leider tun das aber bei gott nicht alle, obwohl sinvoll ist^^
AW: CPU Kühlergewicht Musst mal schauen, bei manchn lüftern kühlern steht die maxhöhe fürn ram dabei Leider tun das aber bei gott nicht alle, obwohl sinvoll ist^^
TE TE R RanAnsMainsboard Komplett-PC-Aufrüster(in) 6. August 2014 #25 AW: CPU Kühlergewicht Meine RAMs sind eigentlich LP bei nomalen Mugen 4 steht max 33mm bei meinen 30mm eigentlich kein Problem
AW: CPU Kühlergewicht Meine RAMs sind eigentlich LP bei nomalen Mugen 4 steht max 33mm bei meinen 30mm eigentlich kein Problem
Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. August 2014 #26 AW: CPU Kühlergewicht Ist die logische konsequenz... Ja
T tofar Schraubenverwechsler(in) 6. August 2014 #27 Ich hab die hyper x Blue und den mugen 4 das passt perfekt brauchst dir keine sorgen zu machen.