• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU-Kühler: z.B. Prolimatech Megahalems

grubsnek

Software-Overclocker(in)
CPU-Kühler: z.B. Prolimatech Megahalems

Hallo,

ich suche einen CPU Kühler wie zB. den Prolimatech Megahalems oder Scythe Mugen II.

AW: CPU-Kühler: z.B. Prolimatech Megahalems

Einen Megahalems hab ich noch hier. Was würdest du dafür zahlen inklusive Versand DHL? Wurde nur einmal zum testen montiert und ist ansonsten noch komplett mit OVP.

Der normale oder Revision B? Es ist kein Lüfter dabei oder?

In anbetracht des Neupreises würde ich jetzt maximal 27 inkl. Versandkosten ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Rev. B, richtig. Und nein, da ist kein Lüfter dabei.

Der Neupreis liegt bei knapp 41€. Da ich das Ding wirklich nur einmal verbaut hatte zum testen und die WLP fehlt (gerade noch mal geschaut) geb ich das Ding für 34€ inklusive Versand her. Eine andere WLP wie z.B. ein Tütchen von Scythe kann ich noch bei legen. 27€ sind definitiv zu wenig.

Ich biete maximal 30Euro inkl. Versand, da man ihn ja für 41 schon neu bekommt. Mehr geht aber nicht mehr. Außerdem wäre es glaube ich deutlich billiger, wenn du über Hermes verschickst. Da betragen die Versandkosten 3,90€.

41€ ohne Versand... richtig. Mit Versand wärst du schnell bei mindestens 46€. Nein, sorry, aber für 30€ geb ich den nicht her. 34€ inklusive ist mein letztes Wort.

Hermes versende ich hier nicht, dem Shop hier traue ich nicht über den Weg.

Mir geht es um den Shop selbst hier nicht um Hermes direkt. Der Hermes Shop hier ist in einem Laden drin mit Leuten denen ich nicht mal ein T-Shirt abgeben würde das sie mal darauf 2 Minuten aufpassen. Ich würde überhaupt nicht mal freiwillig in den Laden reingehen. Darum geht es mir hier.

Du... ich mach es ganz einfach. 34€, ja oder nein.

Da müssen wir jetzt nicht lange wegen den Shops rum machen. Nicht böse gemeint, aber ich handhabe meine Geschäfte immer so das ich einen Inklusive Preis sage oder verlange und das dann versichert versende, gleich über welchen Dienst. Bestenfalls noch als Päckchen für 32€. Mehr ist nicht drin.

Ich überlegs mir und warte ggf. weitere Angebote ab.

Aber eigentlich schade, da das DHL Paket mit 6,90€ im Vergleich zu Hermes ziemlich genau die Diskrepanz zwischen unseren Preisvorstellungen darstellt.

Also.. wie per PN gerade kurz geklärt....

32€ als Päckchen, den Kühler mit komplettem Zubehör ohne WLP in OVP. Ich leg aber ein Tütchen WLP von Scythe dazu.

DEAL

Zurück