CPU-Kühler gewinnnen, Atom-CPU mit GTX 580, OC-Grafikkarten und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler gewinnnen, Atom-CPU mit GTX 580, OC-Grafikkarten und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler gewinnnen, Atom-CPU mit GTX 580, OC-Grafikkarten und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CPU-Kühler gewinnnen, Atom-CPU mit GTX 580, OC-Grafikkarten und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Mich interessiert das Gewinnspiel nicht, ich will diese FIFA 12 DVD verdammt!!!! :(

Bevor jetzt wieder 1000 Fragen kommen:

Am Besten bei Betreff "be quiet! Dark Rock Advanced" und Anschrift optional.;)

AW: CPU-Kühler gewinnnen, Atom-CPU mit GTX 580, OC-Grafikkarten und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Mich interessiert das Gewinnspiel nicht, ich will diese FIFA 12 DVD verdammt!!!! :(

wen interessiert denn bitte fifa? ich will die lightning!! :D
hört ihr nicht, wie sie schreit: "mach mich kalt, du sau!" ?

AW: CPU-Kühler gewinnnen, Atom-CPU mit GTX 580, OC-Grafikkarten und mehr - Die PCGH-Woche in Bildern

Bevor jetzt wieder 1000 Fragen kommen:

Am Besten bei Betreff "be quiet! Dark Rock Advanced" und Anschrift optional.;)

Oder einfach auf die Mail-Adresse Klicken, dann ist schon eine vorgefertigte Mail, in die man nur noch die Anschrift und die Bildnummer an entsprechender Stelle einfügen muss!:D
Hallo,

der be quiet! Dark Rock Advanced ist auf Bild XX versteckt.

Im Falle des Gewinns schicken Sie bitte den Kühler an folgenden Adresse:

Sag mal kauft ihr die Komponenten für eure Tests immer selbst???
Werden die euch nicht von Intel und co. gestellt?

Ich denk mal hinn und wieder kaufen die auch sachen.

Hallo pcgh-Redakteure,

wann wird denn bekannt gegeben, wer den Kühler gewinnt?

MfG
SaKuL

Zurück