CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-VD im PCGHX-Check - Was leistet die Lichterstrippe?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-VD im PCGHX-Check - Was leistet die Lichterstrippe? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-VD im PCGHX-Check - Was leistet die Lichterstrippe?

Yeah, LasVegas im PC :ugly::lol:
Na wers braucht :schief: ich jedenfalls nicht.

AW: CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-VD im PCGHX-Check - Was leistet die Lichterstrippe?

Mein Gott der sieht einfach so UNGLAUBLICH mittelmäßig und durchschnittlich aus. :-| Naja mal abgesehen von der Kirmes-Beleuchtung. Aber selbst die gute Leistung würde mich nicht dazu bewegen mir den zu holen. Hier wird meine Begeisterung für Hardware und Design schlichtweg negiert. :ugly:

AW: CPU-Kühler: Enermax ETS-T40-VD im PCGHX-Check - Was leistet die Lichterstrippe?

Die Kühlerbefestigung sieht aber arg seltsam aus, da läßt wohl Fischertechnik grüßen. Ein wenig viel Lichtgedöns für einen CPU Kühler, das übertrifft ja jede Pinte auf St. Pauli:lol:. Wenn das Teil noch sprechen oder singen könnte würde ich sofort kaufen:ugly:

Okay..die Beleuchtung ist nicht jedem sein Ding, aber ich finde die z.B. gar nicht so schlecht. Darüber kann man sich streiten keine Frage, aber ich wenn man sieht was Leute sich an leute-Lüfter Sammlungen in den PC basteln...:ugly:

PS: Man kann die LEDs auch ganz abschalten :daumen:

MFG

Zurück