CPU in Reis einlegen?

Skylake sowie Kabe Lake CPUs haben die Tendenz aus den Boxed Halterungs-Schachteln sich loszulösen.

Haben wir hier in mehreren Schachteln wo die lose in der OVP Box rumfliegen :ugly:

Jap. Liegt wohl an der angst das AMD nu schnell aufholt! :lol: :lol:

Also ich hatte auch sonne schachtel mit ner spar papp Halterung... :D

Wer kein Geld zu verschwenden will, aber Geld hat, macht das.
Sehe keinen Grund einen Ansatz zu bezweifeln. Außerdem ging ich vom Fall eines Defekts aus. Wenn du gerne 200€ als "Lehrgeld" ausgeben willst, dann bitte. Ich gebe hier produktive Vorschläge, im Gegensatz zu dir.

Wegen 200€ geht das niemals vor Gericht, und wenn doch, dann bloss nicht annehmen, dass der Richter wegen so einer "Bagatelle" für einen entscheidet! (die mögen es nämlich gar nicht, wenn ihre Zeit verschwendet wird...)

Außerdem erstmal einen Anwalt finden der bei dem Streitwert mitmacht.
Selbst mit Rechtsschutzversicherung kann man 100% sicher sein, dass man danach diese gekündigt bekommt!
Eine neue zu finden wird auch schwierig, da man in diesen Kreisen dann "bekannt" ist...

Also, wenn man sich nicht mit Verkäufer/Paypal einig wird, kann man diese Aktion durchaus als "Lehrgeld" bezeichnen und abhaken.
Das ist eben das Risiko beim Privatkauf...

Recht haben (was in diesem Fall gar nicht so eindeutig ist) und Recht bekommen, sind zwei völlig verschiedene Dinge!

So long,...

Zuletzt bearbeitet:
Sind minus Grade eigentlich problematisch für Hardware?

Frag mich jetzt echt nach dem lesen, was ist wenn das Paket mal so ein Tag oder Wochenende bei -20° vor der Haustür verbringt. :-D
Mein Surface Pro 2 hat schon zwei Winter überlebt, in denen es auch mehr oder weniger lang draußen genutzt wurde. Ist kein Thema (außer, dass das Metallgehäuse dann extrem kalt ist...). ;)

Beim Extreme OC werden die Chips mit Flüssigem Stickstoff auf bis zu -200° gehalten bei Spannungen jeneseits von gut und böse. Die halten schon einiges aus ;)

Zurück