Hallo,
Ich habe eine ganz schnelle Frage, und zwar, wenn ich den Taskmanager öffne, dann steht da ja die CPU-Auslastung. Wenn ich den Taskmanager öffne, dann steht (wenn ich nur im Internet bin) eine Auslastung von 25-30%. Aber nach 1 Sekunde geht das dann auf 3-5 % hinunter. Was ist jetzt der richtige Wert?
CPU: i7-4790k
Danke für die Hilfe!
Ich habe eine ganz schnelle Frage, und zwar, wenn ich den Taskmanager öffne, dann steht da ja die CPU-Auslastung. Wenn ich den Taskmanager öffne, dann steht (wenn ich nur im Internet bin) eine Auslastung von 25-30%. Aber nach 1 Sekunde geht das dann auf 3-5 % hinunter. Was ist jetzt der richtige Wert?
CPU: i7-4790k
Danke für die Hilfe!
