CPU AMD Ryzen 5 & Ryzen 9 bis 32% günstiger bei Amazon - Wochenend-Deals nicht verpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CPU AMD Ryzen 5 & Ryzen 9 bis 32% günstiger bei Amazon - Wochenend-Deals nicht verpassen

Ryzen-Prozessoren werden preislich immer attraktiver. Nachdem AMD eine aggressivere Preisstrategie angekündigt hatte, sinken nun auch die CPU-Preise bei Amazon merklich. Ryzen 5 5600X oder Ryzen 9 5950X lassen sich derzeit bis zu 32% günstiger bei Amazon kaufen. Zudem bietet der Händler am Wochenende viele weitere Sparangebote, etwa für LG TV, Kindle, Echo Dot, Echo Show, Games für PS5 sowie Xbox und vieles weiteres mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CPU AMD Ryzen 5 & Ryzen 9 bis 32% günstiger bei Amazon - Wochenend-Deals nicht verpassen

deady1000

Volt-Modder(in)
Bisschen irreführender Titel. Die Preise wurden von AMD, wie es auch im Text steht, wahrscheinlich dauerhaft herabgesetzt. Das gilt natürlich nicht nur für Amazon, sondern überall. Aber schon klar, ihr braucht die Affiliate-Kohle.
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Affiliate-Links sind keine Anzeigen, da wir bei der Recherche und Auswahl der vorgestellten Produkte unabhängig sind. Für Produktverkäufe erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlosen Inhalte der Webseite teilweise finanzieren.

Habe mir auch die Woche einen 5950X für den neuen Preis gegönnt. Den 5900X konnte ich für den damaligen Gebrauchteinkaufspreis von 400€ verkaufen, also der war jetzt nach fast einem Jahr praktisch umsonst für mich. Jetzt wo der 5900X nur noch ca 450€ neu kostet, werden wohl auch die Gebrauchtpreise ein gutes Stück sinken. Glück muss man haben.

Oben Unten