• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cpu 775 ,...

blackedition94

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein günstiges CPU ,Sockel 775, für meinen zweit pc . Bis ca. 60 €

Zudem die backplate für eine h50 für den am3 Sockel .

Paypal wäre am besten, Überweisung geht auch .

Gruß Be

Was willstn für ne CPU?
Hab

- Celeron 331
- Celeron 336
- Celeron 2.8 GHz
- Celeron 347
- Celeron 352
- Celeron 356
- Celeron 360 (3.4 GHz!)

- Pentium 4 631
- Pentium 4 641
- Pentium 4 651
- Pentium 4 661 (3.6 GHz!, HT)

anzubieten. Wenn du was davon haben willst, schreib einfach ne PN oder hier in den Thread.

C2D E6750 kann ich mal unter vorbehalt anbieten.
Wird in Kürze auf Funktion getestet.
Preis 30€ excl.

Offizielle Rücknahme des Angeots.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich...
da ich selber keine Möglichkeit habe, 775 zu testen ist der am Dienstag per Post an nen Kollegen gegangen.
Denke mal am Wochenende können wir den Rest machen. Würde sagen per PN.

Deal?

Siehe oben...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte hier n Core 2 Duo E6400, der schonmal garantiert auf 2,4 GHz stabil läuft, geht aber sicher noch mehr. Bekommstn mit Lüfter für 35€ + Versand. Hab auch noch n Mainboard falls du brauchst :)

@ all thx für die vielen angebote und sorry das ich nicht so schnell zurück geschrieben habe...habe gerade etwas abi stress ...
@ Jan565 unf Shadow121: Wie sieht es denn aus mit Paypal? Ich hasse den nervigen gang zur Bank :D

Core2Duo 8400 € lief bei mir im Standradttakt, bei nem Kumpel, der Vorbesitzer war bei 4,0 Ghz! Kannste du für 60,00 inkl. Einschreiben haben!

Core 2 Duo E6600 ging bis 3,2 stable (limitierend war mein schlechter 800mhz RAM)...CPU sollte aufjedenfall noch Potenzial nach oben haben ;-)

Preis: 40€

CIMG0153.JPG

Hi,

ich habe einen E6750. Den kannst du für 45,- € inkl. vers. Versand haben.

Angebot wird zurückgezogen, da inzwischen verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück