Counter-Strike Global Offensive: Neue Infos zur Open-Beta und Vorbestelleraktion bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Neue Infos zur Open-Beta und Vorbestelleraktion bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Neue Infos zur Open-Beta und Vorbestelleraktion bekannt

Eher 1.6 > cs:go > css

Bis jetzt ist es recht ordentlich, wobei mich die Dota 2 Beta deutlich mehr fesselt und ich deswegen erst 20 Stunden CSGO gezockt habe

jop, go ist finde ich deutlich besser als source. spielerisch ist 1.6 immernoch unerreicht aber stribt doch so langsam aus...

Sieht nichtmehr nach CS aus sondern nach einem minimalistischen COD-Klon. Aber ist noch zu früh um das Spiel abzuschreiben- ich habe noch Hoffnung.
Aber wenns nichts wird auch egal- 1.6 bleibt für die Ewigkeit.

Zurück