Counter-Strike Global Offensive bei Steam vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive bei Steam vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive bei Steam vorbestellbar

Sry CS:GO. Ich habe seit CS seit 1.4 bis 1.6 gesuchtet und spiele immer mal wieder immernoch 1.6, aber ich war derbe von Source enttäuscht und dann werde ich auch von CS:GO enttäuscht werden.

Darauf hab ich 0 Bock ;)

Ich halte erstmal Abstand von CS.
In letzter Zeit bekomme ich nur noch .RO Server zu sehen und das finde ich zum :kotz:.
Nicht das ich mir dann CS:GO Kaufe und habe das gleiche Problem.
Der Fehler ist eigentlich bekannt (gibt schon mehrere Threads dazu) aber immer noch nicht behoben worden.

Für ~13 € kann man sich das schon antun. Und was ich bisher von CS:GO gehört habe, lohnt sich der Preis auch völlig. Also, zumindest die Hitboxen scheinen ja besser als in CS:S zu sein, deshalb freue ich mich auf das Game, und aktuelle Grafik kommt auch dazu. Manch anderer Hersteller hätte das als einen neuen Teil verkauft und Preise jenseits der 50€ verlangt. Valve unterstütze ich da gerne.

Hm ... für den Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Vielleicht schau ich doch mal wieder in CS rein .... nach ewigen Zeiten ...

jo also 13 € tun auch net weh, ich meine wenn es nen vollpreis wäre. Würde ich das nicht machen aber so, kann man sich das überlegen gg.

Hab zugeschlagen. Wir sehen uns auf´m Server ;-)

So ... die N8-Schicht ruft ....
07%20sm_B-%28.gif

Für ~13 € kann man sich das schon antun. Und was ich bisher von CS:GO gehört habe, lohnt sich der Preis auch völlig. Also, zumindest die Hitboxen scheinen ja besser als in CS:S zu sein, deshalb freue ich mich auf das Game, und aktuelle Grafik kommt auch dazu. Manch anderer Hersteller hätte das als einen neuen Teil verkauft und Preise jenseits der 50€ verlangt. Valve unterstütze ich da gerne.

Im Endeffekt bekommt man "wieder" nur eine aufgefrischte CS Variante mit den "selben" Standard Maps.

Im Endeffekt bekommt man "wieder" nur eine aufgefrischte CS Variante mit den "selben" Standard Maps.
Aufgefrischt ist gut da musste aber auch abgespeckt schreiben :P ein CS bei dem man nur 5 vs 5 spielen kann ist kein cs mehr das ist müll.
Die beta hbe ich 3 stunden gespielt und werde sie auch definitv nicht länger spielen. das spiel ist noch schlechter als css :P

ich kauf mir das aber irgendwann mal für 2,50€ im angebot aber nur weil es ein valve spiel ist und so die sammlung komplett bleibt^^

Aufgefrischt ist gut da musste aber auch abgespeckt schreiben :P ein CS bei dem man nur 5 vs 5 spielen kann ist kein cs mehr das ist müll.
Die beta hbe ich 3 stunden gespielt und werde sie auch definitv nicht länger spielen. das spiel ist noch schlechter als css :P

ich kauf mir das aber irgendwann mal für 2,50€ im angebot aber nur weil es ein valve spiel ist und so die sammlung komplett bleibt^^

Wenn mein keine Ahnung und so hat ^^ ...

Ich spiele die Beta schon seit Monaten und das es nur 5 vs 5 gibt, ist eine Unterstellung die nicht stimmt!
Es ist definitiv möglich mit mehr als nur 10 Leuten zu spielen. Vll. sollte man sich auch mal schlau machen über ein Produkt was man testet, anstatt einen Platz für einen Betatester zu verschwenden, der keine Ahnung hat von dem was er tut.

Desweiteren sei gesagt, das es nicht nur aufgefrischt ist. Sondern das Dev Team auch neue Maps Konstruiert hat. Es gibt neue Waffen, Gungame ist jetzt ein fester Bestandteil des Spiels und es Spielt sich komplett anders als CSS.

Für die Entwicklungszeit des Spiels ist der Preis ein Witz. Das ist fast geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
15€ ist ein unfassbares Angebot. Das allgemeine Shooter-Publikum ist es gewohnt für kleine Änderungen groß zu zahlen, vielleicht wird dieser Trend hiermit durchbrochen. Vielleicht.

Wenn mein keine Ahnung und so hat ^^ ...

Ich spiele die Beta schon seit Monaten und das es nur 5 vs 5 gibt, ist eine Unterstellung die nicht stimmt!
Es ist definitiv möglich mit mehr als nur 10 Leuten zu spielen. Vll. sollte man sich auch mal schlau machen über ein Produkt was man testet, anstatt einen Platz für einen Betatester zu verschwenden, der keine Ahnung hat von dem was er tut.

Desweiteren sei gesagt, das es nicht nur aufgefrischt ist. Sondern das Dev Team auch neue Maps Konstruiert hat. Es gibt neue Waffen, Gungame ist jetzt ein fester Bestandteil des Spiels und es Spielt sich komplett anders als CSS.

Für die Entwicklungszeit des Spiels ist der Preis ein Witz. Das ist fast geschenkt.

Danke. Hatte schon Angst n Fehlkauf getätigt zu haben ;-) Jetzt ist mir wieder wohler. :-) :daumen:

bin jetzt auch schwach geworden bei 13€ :D
Freu mich schon auf ein zeitgemäßes cs, auch wenn ich skeptisch bin daß es mit den vorgängern mithalten kann.

Ich weiss nicht...die "neue" Grafik überzeugt mich jetzt nicht unbedingt und ich finde das die CS Zeiten nun wirklich langsam vorbei sind...

bin jetzt auch schwach geworden bei 13€ :D
Freu mich schon auf ein zeitgemäßes cs, auch wenn ich skeptisch bin daß es mit den vorgängern mithalten kann.

Die Grafik hat mich in der Beta auch nicht überzeugt.. ist immernoch ein CSS von der Grafik ^^
GG als Standart-Modi ist nicht schlecht, aber das Gameplay überzeugt mich einfach nicht...

Da bleibe ich lieber bei 1.6 / CSS :daumen:

Es ist definitiv möglich mit mehr als nur 10 Leuten zu spielen. Vll. sollte man sich auch mal schlau machen über ein Produkt was man testet, anstatt einen Platz für einen Betatester zu verschwenden,
Du ich verschwende soviel beta plätze wie ich will und wenn es dir nicht passt dann wende dich an valve

der keine Ahnung hat von dem was er tut.
DIE oder brauchst du es schrftlich das Shona ein weiblicher Name ist -.-"

Ich spiele auch cs seit es cs gibt, habe mehrere Jahre ESL gespielt und seit gut 10 Jahren habe ich server am laufen also erzähl mir nich ich hätte kein ahnung.

Es war nunmal so das ich den key bekommen habe und nur 5vs5 spielen konnte, da war es nunmal für mich schon vorbei mit GO und weil es mir einfach zu blöde war das eine runde gerade mal eine minute lief ein gegner um die ecke kommt sofort nen headda gibt ich ihm aber nen ganzen magazin schon in den kopf geschossen habe (einzelschuss) und nichts passiert ist. In der zweiten runden habe ich dann mal ausprobiert und einfach mal gut ein komplettes fadenkreuz über den kopf geschossen und schon viel der gegener sofort um...

Ich kenne viele die CS:GO für das schlechteste CS halten das es je gegeben hat und das werden auch noch viele mehr bemerken welche nicht die Beta gespielt haben.

Du ich verschwende soviel beta plätze wie ich will und wenn es dir nicht passt dann wende dich an valve

DIE oder brauchst du es schrftlich das Shona ein weiblicher Name ist -.-"

Ich spiele auch cs seit es cs gibt, habe mehrere Jahre ESL gespielt und seit gut 10 Jahren habe ich server am laufen also erzähl mir nich ich hätte kein ahnung.

Es war nunmal so das ich den key bekommen habe und nur 5vs5 spielen konnte, da war es nunmal für mich schon vorbei mit GO und weil es mir einfach zu blöde war das eine runde gerade mal eine minute lief ein gegner um die ecke kommt sofort nen headda gibt ich ihm aber nen ganzen magazin schon in den kopf geschossen habe (einzelschuss) und nichts passiert ist. In der zweiten runden habe ich dann mal ausprobiert und einfach mal gut ein komplettes fadenkreuz über den kopf geschossen und schon viel der gegener sofort um...

Ich kenne viele die CS:GO für das schlechteste CS halten das es je gegeben hat und das werden auch noch viele mehr bemerken welche nicht die Beta gespielt haben.

Wenn du doch ESL viel gespielt hast, solltest du ja wissen, das dort die Rundenzeit eh auf 1:30 (oder 1:45) Minuten eingestellt ist im 5on5. Also was ist das dann für ein schwachsinniges Argument. Das Spiel ist im 5on5 an den e-sports Bereich gemacht. Alles andere für Public kannst du einstellen wie du willst. Und die Tatsache, das eine Beta in der ESL schon jetzt mehr gespielt wird (für die anzahl der einzelnen Ligen) als CS 1.6 bevormunden die meisten Spieler wohl eher CS:GO im e-sports.

CS 1.6 : 45 Ligen in der ESL mit 99,8 Matches pro Tag macht ca. 2,1 Spiele pro Liga am Tag.
CS:GO : 13 Ligen in der ESL mit 34,5 Matches pro Tag macht ca. 2,6 Spiele pro Liga am Tag.

Für alle die ein gutes Fazit lesen wollen, habe ich hier einen guten Artikel, der das Spiel ganz gut beschreibt.

Warum CS:GO ein Erfolg wird | myHYPER.de

Ich weis das man andere Kritiken, ernst nehmen sollte, aber wenn man eine BETA spielt und das nur 3 Stunden. Ist das für mich keine vernünftige Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die ein gutes Fazit lesen wollen, habe ich hier einen guten Artikel, der das Spiel ganz gut beschreibt.

Warum CS:GO ein Erfolg wird | myHYPER.de

Ich weis das man andere Kritiken, ernst nehmen sollte, aber wenn man eine BETA spielt und das nur 3 Stunden. Ist das für mich keine vernünftige Kritik.

Schöner, ausführlicher Artikel ! :daumen: Danke.

Und dass zu Beginn noch das ein , oder andere verbuggt ist, würde mich nicht wundern. Aber die bessern sicher bald nach.

Zurück