News Counter-Strike 2 (CS2) ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike 2 (CS2) ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Counter-Strike 2 (CS2) ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2 (CS2) ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
 
Geschmäcker sind verschieden, niemand spielt alle Genres gleich gerne. :-) Außerdem berichtet bei uns auch nicht jeder über alles, sowohl bei uns als auch den Kollegen von der PC Games gibt es Fachredakteure. Bei den Wochenthemen (wie diesem hier) sieht man dann das ganze Bild.

MfG
Raff
 
Ne Runde CS geht (fast) immer. Der einzige ernsthafte Taktik-Shooter auf Linux. Allerdings ist das Game auch anstrengend. Noch nie über Silver 2 hinausgekommen. Hab nicht das Gefühl der totale Noob zu sein, aber auch nach vielen Jahren werde ich auf Silver 1 gesetzt. Der Algorithmus wird wohl nicht lügen. Bin allerdings auch nicht damit groß geworden. Zu alt. Macht trotzdem Spaß. Gönne mir aber längere Pausen. CS2 werde ich garantiert spielen, wenn es für mein OS verfügbar ist. Freue mich schon auf Mirrage.
 
so manche kommentare lassen erahnen wie weit weg man doch vom medium ist über das man oft und gerne berichtet.
Das dachte ich auch im ersten Moment. Konnte die Kommentare erst gar nicht glauben. Allerdings muss man berücksichtigen, dass es heute erheblich mehr Konkurrenz gibt. Quasi eine Flut an Spielen jeden Monat. Und CSGO gibt es schon ewig, es hat einen Echtgeld Skin Markt.. da sind dann einige halt raus.
 
Zurück