News Counter-Strike 2: Bei Molotow-Cocktails bewegt sich die Flüssigkeit mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike 2: Bei Molotow-Cocktails bewegt sich die Flüssigkeit mit

Mit Counter-Strike 2 soll CS:GO in vielen Punkten verbessert werden. Von der neuen Grafik profitieren dabei insbesondere auch die Molotow-Cocktails. Durch CS2 soll die Flüssigkeit in diesen nun deutlich realistischer dargestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2: Bei Molotow-Cocktails bewegt sich die Flüssigkeit mit
 
Wenn es soweit ist, werde ich versuchen in CS 2 mal auf die Flüssigkeit zu achten.
Hoffentlich denk ich dran.
 
Tatsächlich dachte ich erst an Clickbait, weil es sich hier nur um die Flüssigkeit IN der Flasche handelt. Ich dachte, es geht um einen besser sichtbaren Spread. Dann habe ich aber mal bewusst darauf geachtet, wie der Molotov im aktuellen CSGO aussieht..

Also CS2 wird schon erheblich besser aussehen. Besonders eben in den Details. Man übersieht einfach vieles, weil man es gewohnt ist.
 
Ich hätte jetzt damit gerechnet das die Flüssigkeit sich auf dem boden ausbreitet und ggf abhängig vom gefälle auf der map ist.
 
Zurück