• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cougar S700 Netzteil

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Was denkt ihr ist mein Cougar S700 Netzteil noch wert?
Alter: ~5 Jahre

Zustand: Wie neu

Zubehör ist fast vollständig.

Neupreis damals: 150€
 
5 Jahre sind halt 5 Jahre ...
Also ich würde es an deiner Stelle in einen Zweitrechner oder so stecken (falls du deins tauschen willst).
Ansonsten würde ich mal 40-60 € sagen aber jemand der die Leistung braucht,
wird denke ich nicht auf ein 5 Jahre altes NT (egal wie gut es mal war) zurückgreifen.

Willst nicht endlich mal deinen i7 los werden :P
 
Würde auch in die Kerbe um die 50€ schlagen.

Hab einen Kumpel, der kauft seine Netzteile nur gebraucht. Den konnten noch keine guten Worte überzeugen, da mal neu zu kaufen. Sind dann aber auch keine Billigdinger sondern ehemals 150€+ Neupreis. :D
Will sagen, einen Abnehmer findest du sicher.
 
Würde auch in die Kerbe um die 50€ schlagen.

Hab einen Kumpel, der kauft seine Netzteile nur gebraucht. Den konnten noch keine guten Worte überzeugen, da mal neu zu kaufen. Sind dann aber auch keine Billigdinger sondern ehemals 150€+ Neupreis. :D
Will sagen, einen Abnehmer findest du sicher.

Wie sagt man so schön:
"Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" (bezogen auf die Abnehmer nicht direkt auf deinen Kollegen ;)(bin ja selbst manchmal so ein "Dummer" :P))
 
Zurück