Cougar 450K empfehlenswert? Alternativen?

GreenFreak

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

bei Caseking gibt es die Cougars 450K Tastatur gerade reduziert für 45€. Suche einen Nachfolger für meine original PS/2 HP Tastatur Anno 1999 :ugly:
Link: Caseking

Was mich anspricht:
- recht günstig
- grüne Beleuchtung :D
- kein schnickschnack wie Display, 24+ Makrotasten, etc
- 6KRO

Hat die zufällig jemand und hat da eigene Erfahrungen damit? Oder kennt bessere Alternativen für ca. gleichen Preis? (Gerne evtl auch mechanisch, aber bitte ohne Klicken :ugly: aber wahrscheinlich nicht in der Preisregion, oder?)

Danke im voraus ;)

PS: kann man den Fehler im Titel irgendwie korrigieren? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cougar K450 empfehlenswert? Alternativen?

Ja kann man du musst bei ändern erweitert nutzen.

Was genau ist dir wichtig? Denn diese Tastatur klickt. Das wird ja extra als toll erwähnt.

Rubberdom mit Beleuchtung und makros etc gibt es auch günstiger

Ja kann man du musst bei ändern erweitert nutzen.

Was genau ist dir wichtig? Denn diese Tastatur klickt. Das wird ja extra als toll erwähnt.

Rubberdom mit Beleuchtung und makros etc gibt es auch günstiger

Danke für die Hinweise :D

Klicken sollte sie nicht, wenn möglich. Hintergrundbeleuchtung wäre für nachtaktive Menschen wie mich sehr von Vorteil :D
Aber sie sollte sich auch zum zocken eignen (spiele u.a. CS:GO). Muss aber kein Profi-Gamer Gerät sein, bin bis jetzt mit meiner o.g. Uralt HP auch gut klargekommen :ugly: ugly:

Gibt auch die Cougar 200K günstiger.

Oh, Die sieht ja auch super aus vom Design her! Ich bin mir nur nicht sicher inwieweit sich die flachen Tasten sich zum zocken eignen. Kann man das pauschal sagen? Zum schreiben (am Laptop) finde ich flache Tasten deutlich angenehmer, aber zum spielen?

Oh, Die sieht ja auch super aus vom Design her! Ich bin mir nur nicht sicher inwieweit sich die flachen Tasten sich zum zocken eignen. Kann man das pauschal sagen? Zum schreiben (am Laptop) finde ich flache Tasten deutlich angenehmer, aber zum spielen?

Also ich kann da ganz normal mit zocken..ich drücke "W" und laufe nach vorne usw.:ugly: Nee Sry, also ich zocke damit ganz "normal", rutsche damit also nicht von den flachen Tasten ab / rutsche nicht aus versehen auf die daneben liegende etc.

Grüße

Zurück